Beiträge von Butcher31

    Danke schon eimmal für die vielen Rückmeldungen.


    Also um auf Rokh's Einwand einzugehen, das Craften wäre sinnlos wenn die Spirits nicht zerstört würden...

    Ich vergleiche natürlich mit anderen MMO's und finde z.B. dass ein Juwelenschleifer in WoW nicht gleich useless ist nur weil die Sockel beständig im Gear erhalten bleiben.


    Und ja ich schließe mich den anderen Meinungen an, dass es einfach den Spielfluss im Dungeon zu sehr stört wenn man nach jedem Tod alle Spirits verliert. Ich hoffe, dass es dort noch Anpassungen geben wird.

    Und falls das "Gerücht" stimmen sollte - Epicspirits wären nicht zerstörbar - wäre das natürlich auch eine gute Möglichkeit sobald die Epicspirits erhältlich sind.


    Und nochmal auf das "Healer werden immer geblamed / geflamed" Thema zurückzukommen.

    Healen ist wirklich anspruchsvoll in Bless was ich liebe und ich spiele seit je her in jedem MMO die Healerrolle und würde behaupten recht gut damit vertraut zu sein.

    Aber leider bin ich seit ich mit meinem Pala das max. Level erreicht habe sehr enttäuscht von der Community in Bless.

    Ich habe bisher nur Gruppen in den 43 / 45 Inis erlebt die sich nach einem Wipe zu Tode flamen, Ich als Healer bin meistens der Arsch weil Leute sterben die jede Voidzone fressen, Leute werden grundlos aus der Gruppe gekickt...

    Also mein bisheriges Dungeonerlebnis auf max. Level ist extrem schlecht und sehr demotivierend - was nicht am Spiel selbst sondern einzig und alleine an den bisherigen Gruppen liegt. Ein guter Freund hat bisher sehr ähnliche Erlebnisse gehabt.

    Finde ich wirklich sehr schade :-(


    Hat denn jemand Tipps für eine gute Gilde, gerne deutschsprachig, in der es um das gemeinsame Spielerlebnis in Dungeons geht und wenn man 10 mal wiped um den Dungeon zu clearen?
    Evtl. würde das meine momentane Spielmotivation - die Ihren Tiefpunkt erreicht hat - wieder ein wenig anheben :-)


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema Spirits hören und erfahren was Ihr davon haltet, dass alle Spirits gelöscht werden wenn man stirbt.


    Noch eine kurze Hintergrundinfo zu mir:

    Ich spiele Healpaladin und habe nun auf lvl 45 viel Zeit investiert um für mich gutes Gear mit dem "Eagle-Sockel" zu bekommen, um dort möglichst viel Abilitypower sockeln zu können.

    Als ich möglichst viel Gear mit dem genannten Sockel zusammen hatte, habe ich natürlich auch die entsprechenden Spirits dafür erworben und ca. 20g für blaue Spirits investiert (für mich an diesem Punkt eine Menge Gold, da ich keinen Chilibug für "endlos" Gold genutzt habe).
    Mit diesen Sockeln konnte ich erstens meinen Gearscore auf einen guten Wert steigern, aber viel wichtiger - durch die zusätzliche Abilitypower waren meine Healzauber um einen beträchtlichen Betrag erhöht.

    Die Überraschung bzw. der Schreck war sehr groß, als ich nach einem Mal sterben im Dungeon ganze 1400 Gearscore weniger hatte und meine Healzauber nur noch die Hälfte des vorherigen Wertes geheilt haben 8|X(


    Und ich muss sagen ich finde das wirklich mehr als merkwürdig bzw eine sehr unangenehme Spielmechanik, wenn ich nun jedes Mal als Healer unmengen von Gold investieren muss um angemessen heilen zu können.

    Vor allem habe ich, bevor ich die neuen Spirits hatte, die Erfahrung gemacht, dass man als Healer in den 43 / 45er Dungeons teilweise extrem geflamed wird wenn es nen Wipe gibt und es war davor für mich kaum heilbar. Mit den Spirits hat es geklappt. Ich liebe das anspruchsvolle am Healen, jedoch finde ich das dann für die Healer im Spiel ein wenig "unfair", dass man so extrem auf die Sockel angewiesen ist. Schließlich wird ein DD der ohne Spirits deutlich weniger Schaden macht bei einem Wipe nicht geflamed und steht somit garnicht unter dem "Druck" mehrmals am Tag neue Spirits zu kaufen und sein komplettes Gold / Ehrenpunkte dafür auszugeben.


    Also ich hoffe um ehrlich zu sein, dass das noch angepasst wird.


    Bin auf jeden Fall auf eure Meinung und eure Erfahrungen - vlt sogar ebenfalls als Healer - gespannt :-)


    Liebe Grüße

    Hmm okay und du bist sicher, dass es eine "Cold Grudge Extract" war? Habe selbst schon andere Mats von den verschiedenen Bossen bekommen, aber diese noch nie gesehen und auch von niemandem gehört der eine bekommen hat.

    Und in der Questinfo steht dabei "from the paradise of subtropical region", was sich ja eher nach der Insel und der 45er Ini anhört :S

    Hey,


    habe eine Frage und zwar woher hast du die Masterschmied-Quest denn bekommen?
    Bin nun auch max. aber nun habe ich weder eine Quest noch geht es weiter :S

    Danke für die Info :-)

    LG


    _____________________________




    Habe die Quest nun auch bekommen. Ist auf einmal irgendwann aufgepoppt :S


    Nun schließe ich mich der Frage meines Vorgängers an, woher man die "Cold Grudge Extract" bekommt?
    Im Game meinte jemand die wären noch garnicht ins Spiel implementiert, die Quest folglich unmöglich zu lösen Stand jetzt.


    Hat hier noch jemand Infos dazu?

    Danke & LG