Beiträge von Ensity

    Stance wechseln nach jeder 3er Combo ist das A und O beim Ranger

    Ausserdem erhälst du dadurch zusätzlich 6er chain combo bonuse die deinen schaden erheblich anheben


    Benutze Marksman Taktik (die erste)

    Und die Sniper Taktik dann machst du die combos wie folgt

    Marksman 2 skill + die beiden die hohen schaden machen und schnell casten

    Danach stance wechsel und bei snipe den 2 skill bis hin zum schluss den snipe skill mit 100% crit chance

    Dann benutze ich bei snip3 taktik den 3 Killbaum, wechsel wieder stance und dann bei marksman den 1 skillbaum mit rapid fire

    P.S. bei der Snipe Taktil ist der 3. Skillbaum mit dem rapid fire sehr stark

    moin community,

    Hab eine frage und zwar hab ich von Gildenmembern gehört das man das Endgear blau/lila nur craften kann?

    Stimmt das oder gibts auch die möglichkeit das zu droppen?

    Weil ich als ranger lieber auf handiwork skille wegen dem angriffa buff und ich mir dann einen guardian auf 43 ziehen müsste um lila gear zu craften, weil man ab da erst die rezepte für heroic gear bekommt?


    Mfg. Ensity :peace: