Beiträge von Sigurd_Thjorson

ist halt ein Rattenschwanz. Aber jetzt ist man m.m.n. zu limitiert um vernünftig und vor allem auch reaktiv kämpfen zu können. Ich kann nicht wechseln wenn ich es benötige ich kann Skills nicht benutzen wenn ich sie benötige.

Es macht zwar Spaß zu spielen. Ist mir aber auch zu Zufalls bestimmt. Mir ist es schon passiert nach einem Taktik-Wechsel das alle Kombostarter abgebrochen wurden und ich vor dem Gegner stand und nichts machen konnte. Das kommt als Tank richtig gut. Zumal in der Charge-Taktik der Cooldown nicht gerade kurz ist. So steht man 10 Sek. da und kann nicht wirklich etwas machen.

Auf verschiedenen Angriffe kann man nicht richtig reagieren weil man gerade die Taktik gewechselt hat. Das hat dann wenig mit Skill zu tun. Dann kann man ja auch gleich jedem ein Paar Würfel in die Hand geben und der Sieg wird ausgewürfelt^^.

Mir würde es besser gefallen, wenn man sich seine Kombos selbst zusammen stellen kann.

Meine Worte.....die sollen den cooldown vom Taktikwechsel runternehmen. Ich denke das ware deutlich besser und würde viel mehr Schwung reinbringen

auf jeden Fall brauch der guardian mehr Möglichkeiten mob Aggro aufzubauen. In der japan Version gab es ein aoe Aggro skill. Bitte wieder einfügen.

Ich finde es schön wenn das schimmern von den Resourcen in der Welt verschwinden würde. Man sieht ja eh schon eindeutig dass man es abbauen kann. Es muss also nicht noch deutlicher sein.

Black Desert hat ein Hammer System. Mein bisheriger favourite ist jedoch elder scrolls. Animation canceling, dogden, blocken, cc's, cc Immunity nach dem rausbrechen. Das System von eso bietet wirklich Spielraum für Handlung und Movement.

Also dieses Aussagen hier teilweise, da packt man sich an den Kopf. Ich verstehe die Aufregung nicht wenn man zwischen klassisch und Action combat hin und herschalten kann? Warum dann so Aussagen wie "dann gute Nacht"?

Ich wünschte das Game hätte mal mehr Möglichkeiten in Sachen Einstellungen.

Wenn du frei in deinen Skills bist und die möglichkeit hast auf dein Gegner im PVP zu reagieren ist das nicht stur eine Rota durchfahren, sondern aktiv das Kampfgeschehen bestimmen oder lenken

Wollte mal hören wie ihr das Combo System findet?

Ich persönlich finde es macht Spaß zu spielen jedoch finde ich es taktisch irgendwie nicht gut. Man kann nicht die Skillz aktivieren und zusammenstellen die man möchte und man kann nicht situationsabhängig mit gewissen skills reagieren auf den Gegner, weil man eben auf manche Skills nur Zugriff hat in einer combo. Wenn ich ein skill benutzen will muss ich die combo starten und wenn dann ein skill daneben geht kann ich nicht auf den gewünschten skill zugreifen. Das ist für mich ziemlich viel Zufall in einem Kampfsystem. Oder täusche ich mich?

bitte führt den Action combat Mode wieder ein und eine Möglichkeit die Camera Bewegung hinter dem Char zu fixieren sprich ich möchte nicht permanent mein Maustaste drücken um die Camera mitzudrehen. Das war mit dem Action combatsystem deutlich besser und intuitiver.

Hi, ich denke ich kann ohne mit der Wimper zu zucken sagen, dass es skill-lastig ist. Reines Faceroll wird dir nichts bringen.
    Ich hatte in meiner gesamten Zeit in Korea, Russland und Japan oftmals Begegnungen, gerade mit Elite oder Bossen, bei denen es ein himmelsweiter Unterschied war a) wie ich meinen Build baue und b) wie ich meine Skills einsetze. Was mir persönlich sehr gut in Bless gefällt, ist genau das: Man hat innerhalb der Builds sehr viele Möglichkeiten, um sich an die jeweiligen Situationen anzupassen. Wovon ich sogar abkommen musste, und das ist meine rein persönliche Erfahrung, ist das ich nicht einen Build baue und dann immer und immer dieselbe Rota fahren kann.
    Das unterscheidet sich natürlich auch von Klasse zu Klasse, aber ohne Brain wird man relativ schnell Frust erfahren. Mit dem neuen Combo System wird das Ganze noch komplexer. Es wird bei uns im Westen jedoch sehr wichtig sein, dass wir als Community Feedback geben zum Kampfsystem. Dazu kann ich nur anraten, dass ihr das an mich, Woco und Leeloojoon weitergebt. Wir sammeln jegliches Feedback gemeinsam mit den anderen Botschaftern und füttern NeoWiz mit diesen Infos. Grüße :)

ich muss sagen das klingt wundervoll. Ich fande das kampfsystem nicht sooo skill lastig auf den japanservern. Also natürlich man muss überlegen wie man sein Build spielt, man muss überlegen welche Fähigkeiten man einsetzt aber was völlig fehlt ist das movement. Du kannst nicht intuitiv blocken keine dogderollen, es ist halt träge...und es gibt keine Animation Canceling. Darüber streiten sich die Geister immer aber ich finde es hebt das skill Level deutlich an. Jetzt hast du nicht nur dein Build und deine Rota sondern noch eine Komponente Handkoordination und Geschick.

Aber ich finde es sehr gut wie alle zusammen arbeiten und dass ihr Informationen gesammelt weitergebt. Ich hoffe sie machen was sinnvolles raus.

Er ist OP wenn er Gegner im PVP aus dem Stealth mit einer Combo killen kann und du nichts dagegen machen kannst. Ich hab auch nie gesagt dass optimieren bedeutet etwas OP zu machen ;-). Das mit dem Pala ist eine andere Sache. Kann man ja nerfen oder dem Assa ein Skill für Heal reduction zu geben ;-)

EU Server finde ich wirklich geil. Mehr Spieler, mehr Gilden und finanziell ist es wahrscheinlich auch besser. Ich hoffe nur es werden VERNÜNFTIGE Server sein. Ich bin in Bezug auf das leider BDO geschädigt.