Beiträge von Woelfchen

Ich oute mich dann auch mal ^^

Mit RP hab ich auch schon vor ca. 12 Jahren angefangen - damals noch Foren RP's und kurz darauf ging es auch mit P&P los (^.-)

Ansonsten hab ich ziemlich viele Chat-Rps durch, jedoch gibt es da leider derzeit keine mehr, die mich wirklich fesseln...

In MMO's hab ich bisher nur in FFXIV rpt - das Setting ist toll, nur bin ich irgendwie kein Fan von Ingame-RP, bzw. finde es gewöhnungsbedürftig... bin da wohl etwas auf der Textbasis hängen geblieben xD

Rpe daher im Moment vorrangig im Diskord.

Zu den Anfangs gestellten Fragen:

1. Siehe oben

2. Nope, war bei Bless bisher nicht meine Premisse, aber habe nie was gegen gutes Rp ^^

3. Gute Frage - gebe zu da guck ich einfach mal was der Rest da so macht und werde mich die Tage mal dazu aufs Discord schleichen ^^

4. Siehe 3. XD

LG, das Wölfchen ^^

Ich hab nen Bug bei der Nebenquest, die man annehmen kann wenn man ein Handwerk ausgewählt hat.

Ich hab Armorsmithing ausgewählt, konnte auch das Zeug vom NPC kaufen, hab auch artig Trial Steel hergestellt...

An sich müsste ich nur noch mal den NPC (Snod) ansprechen... die jetzt aber der Meinung ist ich wäre Enchanter... und will das ich was anderes herstelle (trial stone tablet), was ich aber natürlich nicht kann...

Abgeben kann ich die Quest entsprechend nicht. Zwar kein Weltuntergang aber ärgerlich (^.-)

Edit: Okay, nach dem reloggen konnt ich die Quest abbrechen und abgeben. Allerdings hab ich jetzt immer noch die Mats in der Tasche, die sich weder wegwerfen noch verkaufen lassen x"D

Hi ^^

Bin auch durch Zufallvor ein paar Tagen auf Youtube über dich gestolpert, nämlich genau als ich überlegt hab mir Bless zu holen XD

Und Gamescom werd ich dieses jahr auch sein, mal sehen XD