Beiträge von Tesla24

    Ich hab mal eine Frage zur Übersetzung. Sind die Übersetzen Dateien aus einem Translator ? Da ja recht oft Sachen ins deutsche übersetz sind die ja kein sinn machen.

    Es ist ein teil aus dem Translator lies mal was @Gaukler68 schrieb der post nach dir und dies ist leider wirklich so

    da sind mehr "sachen" im spiel die im englischen keinen sinn ergeben ;)

    Ja das stimmt wohl.... Traurig genug

    Ich sage mal einfach ja. Da man anhand der Dateien keinen direkten Bezug zum Spiel hat bzw das einfach zu kompliziert wäre immer nachzuschauen. Deswegen erstmal Translator und danach schauen und verbessern.

    Richtig dabei ist aber dennoch nur Teil mit translator :) für Konstrucktive Ideen oder Kritik sind wir jederzeit zu haben auch für Verbesserungsvorschläge was ja hier unter anderem Leventin und andere schon getan haben :)


    Grüße Tesla

    Macht bitte alle drei weiter so :) mit dem Deutschpatch ist es viel angenehmer.


    Seien wir mal ehrlich wenn Neowiz wirklich was dagegen hätte, könnten Sie beim Start des Spiels einfach die deutschen Dateien wieder überschreiben.


    EDIT: Alles gute zum Geburtstag Tesla :)

    naja tun sie ja im Bless JP auch



    Vielen Dank ja wir machen weiter


    und Danke für die Glückwunsche :D


    Grüße


    Tesla

    Vollkommen richtig :-) das wäre zu einfach dann :D

    Du hast es nicht gerafft Tesla, oder? Neowiz als Entwickler & Publisher hat keinen EInfluss daruaf was du da in die Übersetzung reinpackst. Das geht von Jugenschutz über andere illegale Inhalte, von Viren usw. mal ganz abgesehen. Das du dergleichen natürlich nicht reinpackst ist mir klar, und Neowiz vermutlich auch ;) Aber, das ist eine Firma, die müssen ihr Produkt 100% rechtlich unangreifbar machen. Das geht aber nicht wenn sie die Community-Übersetzung offiziell unterstützen, dann gehen sie nämlich auch eine Art Haftung ein. Deshalb distanzieren sie sich davon. Sie haben aber nicht von ihrem Recht gebrauch gemacht es zu verbieten. Im Umkehrschluss heisst das das sie es dir erlauben, auch wenn sie es nicht offiziell unterstützen. Du hast damit alles was du brauchst und wissen musst um weiterzumachen ;)


    Ist die Diskussion zu dem Thema nu soweit geklärt, das sich die Jung swieder ums Übersetzen kümmern können? :)

    Doch habe ich keine sorge aber das geht auch Freundlicher.....

    und genau das ist es doch der englische Patch für Bless JP greift in den Prozess ein. da es ja eine art Injection ist denn normal kannst du die dateien nicht überschreiben wenn sie benutzt werden und das tut unsere s nicht...


    Grüße Tesla

    Hallo Bless-EU.de Community


    Ich frage mich grade ob ich wirklich ob ich hier echt gute Arbeit mache?


    Ich habe ein Video geschickt bekommen wo wohl ein Emissary, sagt das Neowiz dies wohl nicht unterstützt,


    Der Github loader, ist ein Offizieller Downloader von Github, und Github existiert nicht sein gestern ....


    es werden Vermutungen aufgestellt das man ja Viren und so ein scheiß mit reinmachen könnte....


    aber das wäre das letzte in meinem leben was ich machen würde, es ist echt interessant zu sehen wie was kaputt gemacht wird.


    der Emissary sagt zwar er unterstellt es zwar nicht das wir es machen zieht dennoch den Hut davor weils viel Arbeit ist und neowiz hat nichts besseres zutun als nein zu sagen sie Distanzieren sich davon dabei haben die Doch den EA angekündigt mit Deutsch und Englisch und dabei ist es ja so das Die Englisch übersetzungen von denen auch schrott war....


    aber das vernichtet die gesammte arbeit.... und die lust dazu ... ich weiss nicht ob ich/wir weiter machen sollen oder aufhören sollen Bitte kein Geflame oder sonstiges nur Ernsthafte Antworten


    was sagt ihr?


    Grüße Tesla24

    Hallo Ihr Lieben,


    Entschuldigt die Pause ich musste RL mich wieder zusammenfinden sagen wir es so :))


    Freut mich riesig das alles so gut ankommt habe ich / Wir denke nicht mit gerechnet <3 Vielen Vielen Dank

    Traumhaft Geil :D einen Beitrag auf Mein-MMO Klasse Vielen Dank für den Support <3

    Wollte nur mal als kleine Info durchgeben, dass beim Guardian die Skills nach dem Patch wieder auf Englisch sind, denke mal hat damit zu tun, dass ja einige Skills umbenannt wurden und die Effekte geändert ect...

    Maddwed und Yoshi haben ja schon geschreiben habe ab Morgen wieder Normal schicht da gibts dann spätestens am nachmittag da ich bis 15 uhr schicht habe die Updates :)

    kann man ja mal nachschauen und anpassen sollte nicht das Problem sein :)

    Wir nutzen ja auch Excel bzw Maddwed nutzt es und somit kann man das sehr gut anpassen :)

    Ja das schon wegen den "Verbesserungen von Bless Englisch" xD

    hoch lebe Tesla24


    Danke für die großartige Arbeit ??

    Dankeschön Vielmals aber Bitte Vergiss nicht den maddwed und Yoshi_r Die beiden Unterstützen mich ja auch und wir habens uns Zusammengetan :)

    sollte reichen den bisherigen Deutschpatch drüberziehen und es ist alles wieder auf Deutsch. Es wurden schon ein paar Daten überarbeitet und werden Upgedatet sobald Tesla24 wieder Online ist :)

    Richtig :)


    Beste Grüße


    Tesla24

    Hallo SheeX,


    Ich glaube weniger das sie Dies tun werden aber man kann ja mal hoffen :D


    Update 9.1 Mini update der GameStringInfo Anpassungen siehe Erster Post :)


    Grüße


    Tesla



    Hallo Ivy,


    Dieser Fehler liegt im ersten Bild liegt an der ItemInfo, wenn du unsere Übersetzungsfiles genommen hast versteh ich grade nicht wieso denn die ItemInfo und im zwitenbild die Location wurden von uns nicht bearbeitet da dies zu Verwirrung führen könnte und wurde in English gelassen


    Due Quest info wurde ebenfalls noch nicht bearbeitet woher hast du diese Deutschen Files?


    Grüße Tesla

    Maddwed wird sich dies Anschauen Vielen Dank Leventin



    Leventin Hänge mal bitte die files an das wir die uns direkt anschauen können und vergleichen können

    Update GamestringInfo 80%


    Nachtrag: ich bin für heute raus da ich gleich auf Arbeit muss :) Maddwed wird noch etwas weiter machen :)



    Beste Grüße


    Tesla