Beiträge von Hathor

Hallo,

ich renne nun schon eine ganze Weile allein herum und habe zudem das Problem, dass ich mich in Bless noch nicht ganz für einen Main entschieden habe : ich schwanke zwischen Ranger und Mage und levele sie beide zur Zeit simultan - beide sind jetzt Level 25 :jaymee: (ich weiß, ziemlich ineffektiv :P).

Irgendwann muss ich mich entscheiden , und ich hoffe, dass meine zukünftige Gilde mir eventuell ein wenig Tipps dazu geben kann... blush

Momentan bin ich noch ganz aufs PVE konzentriert, aber das wird sich sicher im weiteren Verlauf des Spiels noch ändern.

Ich erwarte nicht viel von meiner Gilde - außer Freundlichkeit und gemeinsames Spielen. Schön wäre auch, wenn es dort einige "ältere Semester" gäbe. ;)

Kurz etwas zu mir: Ich bin weiblich, spiele schon sehr lange MMOS; komme von GW2, das ich so auch nicht ganz aufgeben möchte (ich brauchte aber mal was "Frisches", Neues). ;)

Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen für mich?! :)

Ich hätte auch Interesse, zu euch zu stoßen. Hatte heute das Vergnügen, ein hilfsbereites Mitglied von euch kennenzulernen (ich war der verzeifelte Level 12 Magier :crazy:)...

Also, wenn wieder Platz für eine ziemlich verpeilte Spielerin ist, denkt ihr an mich? :smirk:

Hallo,

ich blicke noch nicht so ganz bei der Shop-Währung Lumena durch: Ich habe notgedrungen zunächst auf einem "ungewollten" Server gestartet, da mein Wunsch-Server nicht zugänglich war. Nun sind offenbar meine Lumena aus dem "Founder´s Pack" dort (und wohl auch auf dem zuerst erstellten/gespielten Char gelandet). Ich kann sie nicht transferieren, oder?

Werden denn alle gekauften Lumena an einn Char und nicht an den Account gebunden?:/

Sorry, das sollte eigentlich ins "Frage-und Antwort"-Forum.