Beiträge von Mikihisa

    du musst bei der Haltung s wechseln warten bis der 3 chan durch ist dann wechseln und dann gehts mit 4 los.

    Ja mir kommen die skills auch etwas schwach vor erst recht ein skill wo dran steht 1400 noch was kommt gerade mal so knapp an die 8 k krit dran in der 37 ini am endboss kann aber auch dran liegen das ich mich noch etwas mehr mit der mage und ihre skills auseinander setzen muss

    ja laut beschreibung soll jeder chan denn du mehr hast % mehr schaden machen soviel ich weiße ist ability eher die magie attack so wie es fighting power

    nein wenn du denn 3 chan hast Haltung wechseln und da noch mal 3 skills machen und zack hast 6 chan recht einfach. Nur hast halt ne kurze zeit wo du denn nächsten skill setzt heißt wie folgt z:b 2rr Haltung wechseln 1rr und dann hast ein 6 chan

    Hab ea gestern mal getestet heißt für mich. Also mit eis/mix ist klar die Attacken kommen schneller rüber und machen auch bei krit gut DMG find es auch in open wold recht nett da man sich mit eis besser gegen andere spieler wehren kann. Aber feuer/mix macht schon mehr schaden auch wenn es dauert bis die spells durch sind. Aber der vorteil seh ich drin durch denn dot und der wechsel von feuer Haltung zum mix. Heißt für mich selbst werde in denn inis feuer/mix spielen außer es sind viele adds im raum dann klar eis/mix außerhalb einer ini eis/mix

    Der nerf musste sein punkt! Und zur mana reg benutze ich im pve blink auf mana reg und im pvp halt auf cc break. Da ich momentan noch am testen bin ob feuer/mix oder eis/mix. Hab ich für mich fest gestellt das ich bei feuer/mix mit mana besser zurecht komme als mit eis/mix hab bei beiden nur denn 1 skill auf mana reg geskillt

    Mikihisa Bei dir ebenfalls - ist das bei dir noch der Fall? Ich hatte diesen Fehler nicht, ich muss trennen können zwischen individueller Fehler oder global etc. :

    hab denn fehler immer noch mit dem skill sobald er auf einer seite auf max geladen ist heißt auf 3 stacks muss ich beim wechseln meiner skill seite ihn raus und wieder rein nehmen. Er steht zwar noch auf 3 stacks aber sobald ich ihn benutzen will gehts nicht da er mir sagt das der skill auf cd ist egal wie lang ich warte



    edit by Reezor*

    Weitergeleitet und an Neowiz gemeldet.

    So melde mich dann auch mal zu wort. Und zwar spiel macht mega spaß neben dumm questen oder monster killen hat man hier denn vorteil die Gebiete zu erkunden. Was zum punkt nicht so dolle kommt das man einfach zu schnell lvlt.

    Aber im großen und ganzen ein hammer spiel. Mein neues main mmorpg

    Kurz zusammen gefasst.

    + schöne spiele welt

    +nette open pvp

    +pets und Reittiere fangen und lvln

    +inis die nicht nur dummes drauf hauen bedeutet



    - man lvlt viel zu schnell

    Moin bei der mage ist genau das gleiche Problem mit dem blink wenn man von einen tacktik in andere wechselt muss man ihn erst aus der leiste ziehen bestätigen und wieder rein