Beiträge von Chibiusa

    Aber stellt sich dann nich auch die Frage,wenn es eine Gilde nur für RPler gibt, welcher Fraktion man dann beitritt?
    Wenn man sich auf verschiedene Gilden aufteilen würde, würde es keine Rolle spielen,welcher Fraktion jeder einzelne angehören würde...also is meine Meinung...

    Natürlich,auf die Hompage bin ich auch schon sehr gespannt...
    Aber das was mich am meisten erfreuen würde, wäre wenn das Spiel mal nicht p2w wäre.
    Von mir aus kann es f2p sein,aber bitte nich schon wieder p2w so wie der letzte Rotz der rauskam,also so wie Blade and Soul oder Revelation online... Sry schonmal an die,die diese Spiele mögen,...also naja nichts gegen Blade and Soul,an sich mag ich das Spiel schon, die Story mag ich eigentlich sehr,aber es ist nunmal leider p2w.
    Und ja ich weiß Neowiz hat gesagt, dass es definitiv nich p2w sein wird,aber das haben die Macher von Blade and Soul und Revelation online auch ihrer Zeits gesagt und haben sich nich daran gehalten. So naja jetzt erstmal genug gemeckert.
    Also ja was mich sehr freuen würde, wäre demnach,wenn sie in nächster Zeit ihr Bezahlmodell vorstellen würden, wenn endlich bekannt wird wann das release Datum ist, wenn feststeht wann die anderen Rassen und wann die letzte Klasse impliziert werden,...
    Achja es gibt eigentlich soviel worauf man sich freuen kann 8o

    Also um mich mal eben kurz vorzustellen...


    Ich bin die Jacqueline, nenne mich aber sehr gerne auch Chibiusa. Nun ich bin 30 Jahre alt und zocke für mein Leben gerne...
    Viele MMORPG's habe ich schon gespielt, bin aber in letzter Zeit sehr ermüdet wegen der ganzen f2p und p2w Spiele,...wird Zeit das es
    sich mit Bless online ändert. Dieses Spiel, so hoffe ich wird nach langer Zeit wieder ein sehr gutes MMORPG.
    Wird mal langsam Zeit, dass es released wird.
    Mein Lieblingsrassen sind schon jetzt die Sylvan Elfen, die Sirenen und die Fedayin,....wobei letzteren ja leider noch nicht spielbar sein werden :/ .
    Zurzeit sieht es wohl so aus das ich die Sylvan Elfen spielen werde als Mystiker...
    das war es erstmal von mir...bis dahin...