Beiträge von Gin Baker


    Guten Abend/ Morgen!


    Status Quo!



    + Mats-> "Trial Lilyanthes Sap" kann man wieder beim (Questgeber) direkt kaufen.

    + das Rezept/ Quest kann "gebaut" werden

    + das Quest kann aber (noch) nicht abgegeben werden
    -> OK BUG ! - Irgendwann wird die Quest funzen und wir alle können abgeben ...


    ... das Ärgerlichste ist aber, dass ich nun nach mehrfachen probieren diese Quest zu erledigen inzwischen

    3 Trial Stones und weitere 3 blaue Trial Kugeln habe,


    -> welche sich nicht aus den Invenatar bzw. aus dem Chest löschen lassen.<-


    Es sollte doch so sein dass der wenn/ dann geber in der programmierung einfach sagt: Wenn Quest ereldigt (erschaffen)

    DANN lösche alle anderen dem Quest zugehörigen (und nur durch as Quest erreichbaren) Dinge/ produkte/ Waren/ Material ect..pp



    + Somit nehmen mir diese 6 TRIAL Mats SECHS meiner Plätze im gesamten Inventarbereich (inkl. Chest) weg, denn diese lassen sich nicht wie herkömmlich oder üblich im MMo`s

    (im Inventar, löschen durch,- in die Welt "raus verschieben" ,- egal wie), löschen (u.a. tag error)



    Sollte jemand dieses Prob gelöst haben, dann mit der Bitte um Hilfe und Nachricht...



    Danke herzlichst!