Beiträge von Jarl_Raevi

    Hallo Liebe Community


    Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Für die ersten Monate habe ich mich, da die Münze das so entschieden hat, für den Heal Paladin entschieden.


    Zu mir selber. Ich bin 32 Jahre jünger Mann, verheiratet und keine kinder. Da ich beruflich mit Seefahrt zu tun habe, kann es vorkommen das ich 1-2 wochen mal nicht da bin. Ändert wird sich das dann ab Oktober. Ab dann hab ich etwas Pause von der See.

    Ich hab reichlich Mmorpg Erfahrung, da ich seit fast 8 Jahren diesem Genre verfallen bin. Gespielt wurde eigentlich alles aber irgendwie doch immer nur WoW.

    Bevorzugte Klassen waren schon immer Tank und Heiler mit denen ich reichlich Erfahrung im Pve sowie PvP habe.

    Ich bin definitiv kein Nörgler oder Flamer wenn was nicht klappt und wenn der Abend mit wipes bestückt ist, ist mir das auch egal. Solange die Gruppe stimmt ist alles gut.


    TS3/Discord natürlich alles vohanden


    Ja das dazu.

    Freue mich auf antworten. Gern hier

    Oder steam Jarl Raevi

    Oder online Raevi


    Greetz

    Der Ronny