Beiträge von Faurin

    Die Idee ist schön, ich fange einmal an. Faurin ist in diesem Teil des Walds heute Abend auf Jagd.


    20180604161513_1.jpg                                            

    • Server: Daimon

    • Channel: 1

    • Fraktion: Union

    • Ort: siehe Screenshot. Wälder im Süden, nahe Spezia

    • Datum: Montag 4.6.

    • Uhrzeit (von~bis):20.00 Uhr - 21.00

    • Status: Startet - Aktiv - BEENDET

    • Ansprechpartner im Spiel: Faurin
    • Ansprechpartner im Forum:
    Faurin

    Die Idee zu den Trigger Words finde ich sehr Schön. Eine Annimation die Optisch und Arkustisch einen Kommentar im Normal Chat unterstreicht, wäre aus meiner Sicht schön um eine Unterhaltung zwischen Charakteren lebendiger wirken zu lassen. Nur leider funktionieren die in einem Satz das Emote auslösenden Trigger Words bei mir nicht. Liegt der Fehler bei mir ?

    Vielen Dank und hierzu eine Frage, wenn es nicht off topic ist. Die Charakter unterstützen ihre Emote Annimationen auch Arkustisch. Ist das für Andere im Bereich auch Hörbar oder nur für einen selbst ?


    Wie darf man Trigger Funktion verstehen ? Bei einem in einen Satz eingeflochtenes Wort aus der Liste führt der Charakter bei mir kein Emote aus. Bsp. " I feel sad " erscheint in der Sprechblase wird aber nicht durch ein Emote unterstützt.

    Nun ist die Kritik nach dem Relase an Bless offenbar Groß und viele haben vom Kauf daher abgesehen oder auch Bless gegen Rückerstattung verlassen. Wäre dem nicht so, dürfte man wahrscheinlich auf keinem der Server mehr ohne Wartezeiten einloggen können.

    810 Spieler momentan in der Physis Warteschlange. Ich denke seitens der Entwickler besteht Handlungsbedarf.....

    Gehen wir einmal davon aus, das die Masse der Bless Gamer bereits einen Server gewählt hat und darauf bleibt weil ihr Charakter dort schon Fortschritte gemacht hat. Dann dürfte die Serverauslastung so bleiben, wie sie aktuell ist.

    Ermerkis - Fine

    Baraka - Fine

    Melacazeus - Fine


    sind dann noch die Server auf EU Seite, die in Frage kommen würden.


    Also zumindest ich selbst bin für alles Offen und warte gern eine Entscheidung ab um dann Gemeinsam mit euch auf einem "RP - Server" neu anzufangen. Bei jeder anderen Entscheidung würde ich dem Projekt schon in der Entstehung Steine in den Weg legen.


    Danke denen, die sich hier darum bemühen die Rollenspieler einzufangen

    Dicken Dank !!! Ist das Offtopic hier zu schreiben, das mir die Sprechblasen Annimation gefällt ? Das haben einige MMO´s nicht und Gespräche müßen im Chat feld nachgelesen werden. Die Frage wäre nur wie weit ein Kommentar im " Normal " Chat reicht. Also ob das Serverweit zu hören ist und dann genervte Kommentare nach sich zieht.

    Interface settings - Key settings - Move- dort findet ihr unter sit/stand eine Tastenbelegung. Im Normalfall "Z". Der Wunsch nach einem sitzen Emote ist also erfüllt :)


    Was ich wirklich in einem MMO, das für Rollenspieler geeignet sein sollte hier vermisse ist ein umschalten vom laufen ins gehen ( nicht vom laufen ins rennen WW ). Ich bin etwas Verwirrt darüber, das Bless schon sieben Jahre Alt sein soll. Wenn das der Fall ist, sinkt die Wahrscheinlichkeit das so etwas noch implementiert wird wohl gewaltig.
    20180601183621_1.jpg

    Vielen Dank, sehr Hilfreich. Erstelle mir dann einfach einen Charakter auf dem bisher meistbesuchten Server Daimon/Union um Euch auch einmal treffen zu können.

    Ich selber wäre auch bereit, nur habe ich auch 2 Leute aus meiner vierer Gruppe, die halt kein RP machen, schon Charaktere haben und nicht so wirklich den Sinn sehen zu wechseln, dass ist eine kleine Zwickmühle für mich. :-/

    Warum ist das eine Zwickmüle ? Du kannst dir doch auf verschiedenen Servern Charaktere erstellen, zum RP auf einem von Rollenspielern frequentierten und mit Deinen Freunden auf einem anderem ?

    /wave - Char winkt zum Gruß

    /sleep - Char nickt ein im Stehen

    /lol - Char lacht

    /cry - Char weint


    bitte um Ergänzungen

    Hallo zusammen,

    Ich schaue nach Rollenspiel Tauglichen Elementen. Ist es richtig, das der Charakter vom laufen nur ins rennen wechseln kann ? Ein gehen ist nicht möglich. Ich suche grade die verwendbaren Emotes zusammen und bin dankbar für Ergänzungen.


    /wave - Char winkt zum Gruß

    /sleep - Char nickt ein im Stehen

    /lol - Char lacht

    /cry - Char weint