Beiträge von knickez

    Naja, wenn man fast so ziemlich jedes MMORPG auf dem Markt ausprobiert hat und einem keins gefällt, außer die die Kosten, aber man nicht ewig lust hat jeden Monat zu blechen, dann sucht man halt nen paar mal in der Woche nach MMORPGs und stolpert halt über die News was denn so neues raus kommen wird :D

    Hallo zusammen liebe Leute,

    da ich jetzt noch auch schon etwas länger hier bin, dachte ich mir: "Dann kann ich mich ja auch mal vorstellen" :)

    Ein paar von euch dürften mich bereits aus Wocos Stream kennen aber das ist gerade nebensache.

    Ich bin Knickez, ihr könnt mich aber auch mit meinem echten Namen Justin ansprechen.

    Ich bin 18 Jahre alt und bereits seit über 10 Jahren Gamer, daher nochmal ein kleines Dankeschön an meine Eltern, als sie mir damals meinen ersten Gameboy mit Pokemon geschenkt haben :peace:

    Mein erstes richtiges Spiel am PC war FLYFF (Anime MMORPG) Habe es geliebt, irgendwann gings dann zu Tera und dann zu Final Fantasy XIV

    Mein Lieblings Genre von Spielen her sind einfach MMORPGS, da gibts nun mal nichts besseres :D

    Mittlerweile warte ich hier sehenssüchtig auf Bless, so wie alle anderen hier :smirk:


    Hoffe noch hier auf eine schöne Zeit mit den Streamern und der Community! <3

    Eventuell finden sich ja ein paar Gruppen, vielleicht lernt man auch neue Leute kennen, die zu guten Freunden werden :grins:


    Mit freundlichen Grüßen

    Knickez