Beiträge von Kirby

    Ja, die sieht jetzt nicht wie ein Neugeborenes aus.
    Halbelfen sind in diesem Spiel die Elfen die nicht unsterblich sind so wie die ersten Elfen. Elfen die weil der Lebensbaum untergeht oder so Zeug eben sterblich geboren und damit nur die Hälfte "wert" sind. Mit Mischlingen hat das wenig zu tun fürchte ich.


    Es gibt keine "Hauptstadt" in diesem Sinne bzw hat jedes Volk eine eigene, in dieser findet man aber auch Vertreter anderer Völker vor wie es halt im richtigen Leben auch ist. (Spieltechnisch sind es aber die Städte nach dem Startgebiet meine ich)

    Server werden wohl wieder offen sein bzw wurden alle geöffnet.

    Wer auf Physis will kann da jetzt hin (oder Daimon oder KuatRan)

    Serverwechsel wird vermutlich nicht so schnell passieren. Einige Rpler sind wohl auf KuatRan, der nimmt noch Spieler auf. Die Frage ist halt ob man auch bei der gewünschten Fraktion spielen kann.

    Ansonsten hoffen das es irgendwann mal Serverwechsel von großen Servern auf unbewohntere gibt? Aber selbst dann wird die Com da nicht sofort mitziehen oder kaum weil man sich dann schon auf dem eigenen Server eingelebt hat fürchte ich.

    Die wird es der Erfahrung nach auch nicht geben. Die einen wollen verständlicherweise nicht wieder von vorne anfangen. Die anderen wollen nicht X-Monate warten bis sie anfangen können, dann wollen aber auch vermutlich die, verständlicherweise nicht mehr wechseln. Wir sind jetzt auf KuatRan(?) gewechselt einfach weil da auch noch weitere Leute und unsere Freunde nachkommen können weil man da noch chars erstellen kann.

    Daimon und Physis glaube ich. So wirklich geeinigt wurde sich da meines Wissens nach nicht.

    Beide Server sind für Neuzugänge jedoch gesperrt. Das bedeutet das man entweder wartet bis man irgendwann wieder auf beide Server zugreifen kann oder aber man spielt auf einem anderen Server.