Beiträge von PeeeewPeeeew

    BlessYou


    Guten Tag liebe Bless Online Community,


    Ich möchte hier für unsere Gilde "BlessYou" werben und somit hoffentlich einige neue und humorvolle Reisebegleiter rekrutieren.

    Dabei ist vor allem wichtig, dass

    • ihr nicht alles zu ernst nehmt
    • ihr Lust auf das Spiel und dessen content habt (Dungeons, open PvP...)
    • ihr gesellig seid und über Discord mit uns kommuniziert
    • ihr ein Mindestalter von 18 und geistige Reife aufweist. Ausnahmen bestätigen die Regel, doch es bleiben Ausnahmen!


    Kommunikation

    Gerade genannter Discord ist auch schon erstellt und funktionstüchtig. Dies nimmt eine ganz Zentrale Rolle für uns ein, denn als Gilde verstehen wir einen Zusammenschluss mehrer Leute, die unter Umständen zu Freunden werden und gemeinsam Spaß, Abenteuer, aber auch Frust erleben und somit gemeinsam wachsen.

    Genau dort ist Kommunikation unabdinglich.


    Dieses Ziel möchten wir verfolgen, doch nur die "Freundschaft" ist es nicht.


    Wir streben danach alle Dungeons zu meistern und dies nicht nur im Sinne von abschließen. Wir werden versuchen die Abläufe in Dungeons nach und nach zu verbessern, um schneller und effektiver farmen zu können.

    Auch das PvP soll nicht zu kurz kommen. Gelegentliche Raids werden wohl spontan in den Wochenablauf integriert, um der Union zu zeigen, wem wir "BlessYou" sagen, also Gesundheit wünschen.


    Bewerbung

    Bevor wir euch zu "BlessYou" einladen, werde ich ein kurzes Gespräch mit euch führen. Ich möchte sichergehen, dass ihr ein funktionierendes Headset habt und die Richtigen für unsere Gilde seid. Am Besten erkennt man dies nämlich bei einem Gespräch unter vier Ohren.


    Erreichen könnt ihr mich, indem ihr mir eine Einladung auf Steam oder in Game eine Nachricht an "PeeeewPeeeew" sendet.

    Gerne könnt ihr auch hier eure Daten hinterlassen.


    Mit freundlichem Gruß

    PeeeewPeeeew