Beiträge von Seiiki

    Hallo liebe Community,


    wie bereits an den Tags abzulesen, suche ich eine Gilde auf der Hieron Seite auf dem Server Ventus. Ihr könnt mich unter dem Spielernamen Seiiki finden oder einfach hier anschreiben! :)


    Was suche ich?

    - eine Semi-Progress Gilde für PvP und PvE.

    - 20-30 Mitglieder maximal geplant.

    - freundlichen Umgang :saint:

    - keine 24/7 Online Pflicht

    - Plattform wie Teamspeak oder Discord


    Was biete ich?

    - Habicht Paladin mit viel MMO Erfahrung

    - 18+ Jahre

    - aktiver Spieler bis zu 15 Stunden die Woche

    - freundlicher und hilfsbereiter Mensch

    - KANN Online Zeiten: Dienstag: 18:15 - 22:00 Uhr, Freitag 18:15-22 Uhr, Wochenends bis zu 8 Stunden. :gaming:


    Ich hoffe es gibt so etwas! Es sollte eine Deutsche Gilde sein, da ich zwar dem Englisch mächtig bin, jedoch schon genug englische Gilden hatte. :/


    Vielen Dank schon mal!

    Guten Morgen Community,


    in diesem Thread möchte ich mich, wie viele andere das auch getan haben, einmal vorstellen.


    Wer bin ich?

    Meine Name im Spiel ist Seiiki (gesprochen Seki mit langem e und i). Meinen richtigen Namen möchte ich an dieser Stelle nicht preisgeben. Ich bitte um Verständnis.

    Mein Alter liegt zwischen 18 und 25. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, gebrochen Französisch und Japanisch.

    Ich bin meist sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Motto ist Geben und Nehmen, was gleichzeitig bedeutet: Wer nicht bereit ist mir zu helfen kann von mir auch nichts erwarten.


    Ich spiele als Habicht Paladin im Hieron Reich auf dem Server Ventus, da Daimon ja leider voll ist und auf Physis keine Characktererstellung mehr möglich ist.


    Was mache ich?

    Beruflich bin ich IT-System-Kaufmann in einem mittelständischen Sicherheitsunternehmen.

    Als Hobby habe ich wie viele andere auch, Gaming. Ich spiele Overwatch aktiv 3x die Woche für 4 Stunden pro Tag in einem Team und nun auch Bless Online.

    Ich spiele zusammen mit meiner Freundin, welche von mir den Gift Code vom großen, zugegeben sehr teuren, Collectors Pack bekommen hat.


    Meine Erwartungen an das Spiel und die Community:

    Ich erwarte nicht, dass Bless Online das beste und weltbewegendste Spiel des Jahrtausends wird. Ich hoffe nur auf eine gute Spielerzahl, welche nicht nach einem Monat das Spiel wieder verlässt. Ich hoffe ich finde eine Gilde, welche meine aktiven und nicht aktiven Spielzeiten berücksichtigt und mich trotzdem auf Raids und Dungeons mitnimmt.

    Ich möchte mich in der PvP Szene engagieren und natürlich einer der besten Paladine des Servers werden.

    Spaß steht bei mir im Vordergrund. Wobei ich Spaß auch großteils mit Erfolg verbinde. Ich finde es spaßig Speedruns durch Dungeons zu machen, nicht 2 Stunden darin lachend zu versagen.


    Meine MMO-Erfahrungen:

    Ich habe sehr lange und viel MMO's gespielt. Eine große Ausnahme davon ist World of Warcraft. Ich spiele nun schon gut 7+ Jahre MMO's als Heiler/Supporter und bin von vielen Kampfsystemen und Mechaniken geprägt. In vielen Spielen lerne ich die Mechaniken also sehr schnell und schätze mich deswegen als potentiell sehr guten Spieler ein.

    Gespielt habe ich wie bereits erwähnt vieles was da war. Einige davon: Fiesta Online, Grand Fantasia, Flyff, Metin2, Aura Kingdom, Twin Saga, Tera, Aion, Rappelz, Cabal Online, Guild Wars 2, FF XIV und vieles mehr.



    Ich möchte hier eine Community finden, welcher ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und auf gegenseitigem Respekt beruht. Mir ist es egal wie gut ein Spieler ist, ich schätze nur den Umgangston der Spieler mit anderen.


    Ich hoffe wir kommen alle gut miteinander aus. Auf gute Zusammenarbeit!


    Mit freundlichen Grüßen Seiiki.