Beiträge von Dainton

    Ich werde KEINE Pause einlegen, sondern fleissig weiterdaddeln.


    K.A. wiesoe die Leute meinen im Übersetzungsthread schreiben zu müssen ob sie nu weitrerspielen oder nid? hat hier iwie nichts zu suchen :)

    Den Text dann aber genau so wenig ^^

    Und nur mal nebenbei, du musst nicht immer direkt in die Angriffshaltung gehen, wenn Leute erwähnen, dass sie nicht mehr spielen oder pausieren ^^


    Ich finde das Spiel nach wie vor gut, doch bin ich grade an einem Punkt, in dem sich eine kleine Pause lohnt da es nicht viel zu tun gibt.

    Sobald der Assa da ist, werde ich wieder aktiv weiter spielen.


    Bis dahin vertreib ich mir die Zeit mit anderen Spielen :)

    Hallo.


    Aktuell bin ich noch auf Ventus, was sich ja ab morgen ändert ^^


    Ich war bis vor kurzem in einer Gilde, jedoch gefiel es mir dort nicht wirklich, nachher waren es ca 80 Mitglieder und ich mag solche Massengilden nicht, dort geht man unter, es bilden sich Grüppchen ect...


    Nun suche ich eine neue Gilde und mir ist dein post ins Auge gesprungen, vor allem gefällt mir, dass ihr nicht so extrem viel seid und auch gerne viel zusammen macht.


    Etwas zu mir, ich bin 28 Jahre, bin eigentlich jeden Tag online.

    Meine Main Klasse ist der Ranger, diesen hab ich auf Lvl 45 und ein GS von 13.1k


    Ich spiele gerne in Gruppe aber auch gerne mal alleine für mich hin (farmen ect..)

    Discord und Ts habe ich, jedoch bin ich nicht permanent dort drauf was sich aber ändern kann, kommt drauf an wie man sich versteht ^^


    Wenn es ok ist, würde ich mich dann ab morgen bei einem von euch melden :)

    nee nee Es rennt ja anfangs los wenn ingame der Mond scheint auch bei ganz anderen Uhrzeiten

    23- 3 Uhr spiele ich nie ;)

    Es geht da auch um die Inagme Uhrzeit und nicht die Reale Zeit :D

    Naja, alle Elite Mobs sind ein bisschen schwerer zu catchen, wenn du dann noch Glück hast und du ein guten Fang hast, dann musst du 5x statt 4x drücken und die Leiste ist verdammt schnell.

    Dafür bekommst aber dann ein Pet/Mount das entweder schon Level 10 Grün, 10 Blau oder 30 Lila ist.

    Kann auch sein das es noch höher geht, ist mir aber nicht bekannt.

    Korrigiere mich falls ich mich irre, aber auch wenn die noch nicht freigeschaltet sind, kannst du Maus drauf halten und der Skill sollte angezeigt werden, bin mir aber grade nicht sicher.


    Habe auch leider keine Klasse unter 45 um mal zu gucken und Mage leider auch nicht ^^

    Ich bin da eher positiv gestimmt, Neowiz muss sich aber rein hängen.


    Trotz der Fehler die sie gemacht haben, habe ich dennoch Spaß am Spiel und bin gespannt was die Zukunft noch so bringt, bisher bereue ich jedenfalls nicht, dass ich das Spiel gekauft habe.

    Hallo.

    Ich spiele seit Beginn der EA Bless, war Anfangs alleine unterwegs und habe mich im späteren Verlauf eine Gilde angeschlossen.


    Die Leute da sind super Nett, allerdings nicht wirklich aktiv, über der Woche sieht man quasi gar keinen.


    Nun habe ich mich entschlossen, hier ein neue Gilde zu suchen die aktive Bless Spieler hat.

    Ich stagniere grade in dem Spiel, da sich kaum jemand für die Inis findet und mal ganz ehrlich, ganz alleine macht es auf Dauer einfach keinen Spaß und ich komme auch was Gear angeht nicht voran.


    Kurz zu mir, ich bin 28 Jahre, spiele eigentlich jeden Tag Bless, in der Woche erst nach der Arbeit (also ca. 13:30 Uhr^^)

    Ich habe einen Ranger auf 45 mit 9800 GS und einen Guardian mit 9000 GS.


    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr mich gerne hier Kontaktieren oder aber eure TS Daten geben und da dann alles bequatschen :)

    Mal ein kleiner Nachtrag, man macht damit mehr als 6g am Tag.


    Bei Quest 5/10/15 bekommt man ja neben der Box auch mehr Gem Fragment Truhen.


    Auf Stufe 5 sind es 3, auf 10 sind es 6 und bei 15 sind es 9 Truhen.


    Wenn du alle Truhen verkaufst, machst du pro Char ca 13g damit.

    Ah ist ja auch im Moment so eine Sache...


    Weiß nicht ob es ein Bug ist, aber es gibt zumindest bei einigen Sachen keine Mindestpreise mehr und das merkt man im Ah.

    Ich habe High Taming Rollen hergestellt und verkauft für ca. 40s das Stück, jetzt gehen die Teils für 15s weg.


    Da mache ich fast gar kein + mehr...

    Ich brauche wenn ich 200-250 Rollen herstellen will, ca 7g allein für die Mats vom NPC, bekomme wenn ich 200 Rollen verkaufe somit 10g.

    Mache also 3g+ und das ist ein Witz ^^

    Also ich habe meist 100+ fps, außer ich betrete eine größere Stadt, da fallen die fps für ein paar Sekunden mal auf 25 oder ^^

    also mit dem ah muss neowiz sich was einfallen lassen, sooo geht das nicht.

    da sind jetzt noch 5 tage (laufzeit) tamingrollen für 0,85 drin und ich müsste sie für 0,93 reinstellen. also witzlos -.- das ganze system krankt. das ist kein auktionshaus sondern ein glücksspiel, wann man was für wieviel verkaufen darf. rüssi und gedöns muss ich auch jeden tag jedes einzelne durchschauen ob ich es noch zu einem preis drin habe der nicht in der zwischeneit 3x unterboten wurde. dann die sucherei............ohne worte... vieles wird gar nicht angezeigt wenn man nach dem namen sucht. da kann man sich nur die haare raufen XD

    Da stimme ich zu, es bedarf dringend eine Verbesserung des Auktionshauses.