Beiträge von Zerkas

    Da wurde überhaupt nichts gesagt von „es wird im Laufe der Early Acces auf Deutsch übersetzt“ es wurde ganz klar kommuniziert das die Oberfläche Deutsch ist und es deutsche Untertitel gibt.


    Die letzte Info war jetzt das sie noch nicht wissen wann die Übersetzung kommt aber es so schnell wie möglich angehen wollen, dass klingt irgendwie überhaupt nicht wie 80% fertig.

    Es würde über/von den EU Emissary "kommuniziert", das 80% fertig sein sollen.

    LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE - Es wurde in Deutsch angekündigt und auch gesagt das es im laufe des Early Access auf Deutsch übersetzt wird. Also hat man es vermutlich gleich "Drauf geschrieben", vl handelt es sich aber auch um einen Fehler von Steam?

    Seht doch nicht immer alles gleich so negativ, aufgrund dieses "Fehlers" hat man das Game sicher auch zurückgeben können.


    Aber die Übersetzung soll laut Neowiz zu 80% fertig sein, als entspannt euch. ;)

    Kampfdose das ist auch klar, es wurde nachträglich in Steam geändert, vermutlich das sich nicht noch mehr darüber aufregen, weil die Übersetzung noch nicht fertig ist. ;)


    Lg