Beiträge von Varden

    Auf Reddit heißt es das sie sogar Deluxe Edition refunded haben.

    Ich warte noch bis heute Abend mit diesem Schritt - evtl. schieße ich zu schnell.

    Das mit den einzelnen Servern ist halt wirklich die ultra Blockade für mich. Hätte nicht gedacht deswegen die weisse Fahne hissen zu müssen.

    Vorerst wahrscheinlich richtig, dass dahingehend entschieden wurde. Wer weiß welche Zustände das noch angenommen hätte.

    Es ist sicher nichts falsches daran - ich mein Hut ab das sich Neowiz da gleich drauf stürzt und versucht die Kurve zu bekommen - nur wüsste ich halt trotzdem gern ob ich nun auf einem anderen Server spielen muss.

    Wenn ja, bin ich in der Lage später zu wechseln?

    Wenn nein, fühle ich mich irgendwie...benutzt.

    Ich bin ja eigentlich nicht so der Typ der "complained" aber wofür habe ich jetzt den Vorabzugang erworben? Physis sind alle meine Kollegen, also kommt ein anderer Server garnicht in Frage.

    Gibt es denn eine Möglichkeit sich das Geld zurückgeben zu lassen?´:/