Beiträge von Elyfe

    Finde das mit der deutschen Übersetzung auch ein Unding . Wenn man es zum Release nicht geschafft hat, dann soll man eben hinschreiben wie lange es in etwa dauert bis sie kommt . Einen Tag nach dem Pre-Release den Haken bei Oberfläche Deutsch herausnehmen ist schon grenzwertig . Ob die Übersetzung tatsächlich wirklich irgendwann kommt, steht wohl auch noch in den Sternen . Vor allem da sonst keine andere Sprache angeboten wird . Es heisst warscheinlich lange es wäre in Arbeit und kommt demnächst bis es alle vergessen haben ... Es gibt momentan so viele Baustellen, das sie für eine Lokalisierung sicherlich keine Zeit finden . Was eigentlich auch richtig ist . Das Spiel bzw. die Server laufen momentan alles andere als gut .

    Glücklicherweise ist Steam hier sehr kulant und die Leute bekommen ihr Geld zurück, obwohl sie mehr wie 2 Stunden gespielt haben . Selbst die Deluxe Edition , die man ja nicht zurück geben kann , wird zurückgenommen .


    Das Spiel ist zwar bei uns Early Access , aber man darf nicht vergessen das es schon eine Weile auf dem Markt ist . Bei uns wurde nur das Kampfsystem geändert .

    Für die ganzen Probleme momentan darf man Neowiz echt nicht in Schutz nehmen . Hier mit einem Server zu starten ist absolut naiv . Zusammenlegen kann man irgendwann immer . Das mit dem einen Server hat jetzt viele Gilden zerrissen .

    Da hätte man gleich ein paar anbieten können und fertig . Hätte Neowiz den Verkauf des Spiels nicht am Tag des Releases gestartet, sondern mal 4 Wochen früher, hätten sie gesehen was da auf sie zukommt ...

    Da braucht man sich jetzt über negative Kritik nicht beschweren . Das hat man selbst verschuldet .

    Ich war gestern abend Online und habe 7 Rüstungsteile aus der Bank angeklickt um sie ins Inventar zu nehmen und an den Twink zu schicken . Im Inventar war dann genau ein Teil . Der Rest war verschollen . Alle sieben Teile wurden auf ein Feld im Inventar abgelegt ...

    Beim Auktionshaus das selbe . Teil zum verkaufen eingestellt . Dann kam eine Fehlermeldung und das Teil war weg ... . Oder ein Gegenstand wurde verkauft und ich wollte das Geld annehmen . Das Geld für den Gegenstand konnte man wegen des lags unendlich oft annehmen . Das haben bestimmt viele ausgenutzt und so Unsumen an Geld erwirtschaftet .

    So etwas geht absolut nicht sorry . Ich hatte , wie viele wohl auch, so viel Hoffnung in das Spiel . Sehr sehr schade .

    -GoT beste Serie überhaupt , danach kommt ewig nichts


    Was ich auch gerne sehe ist

    - The 100

    - The Mentalist

    - Grimm

    - Blacklist

    - Eureka

    - Lucifer

    - The Orville

    - The Expanse

    - Good Witch ---> meine Wohlfühlserie

    - Stranger Things

    - Elementary

    - The Magicians

    Habe das vor meinem Beitrag gelesen Shosuke . Kenne das halt so das man sich auf eine Warteliste setzen lassen kann falls was frei wird . Die nette Dame von der Gilde Impact kennt das auch so . Nach 4-8 Wochen misten die meisten Gilden aus und suche nach neuen AKTIVEN Leuten . Da wäre dann ich ins Spiel gekommen 8|

    Schade das kein interesse an so etwas besteht . Wünsche eurer Gilde trotzdem viel Erfolg . Einen tollen Gildennamen habt ihr trotzdem :thumbup:

    Hallo, von allen Gilden gefällt mir euer Gildenname bisher am besten ? Deswegen würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen . Habe die nächsten zwei Wochen frei und werde deshalb viel spielen . Falls ich etwas anderes finde in der Zeit, kann ich mich ja bei euch melden . Vielleicht kann man sich ja mal kurz unterhalten .

    Spiele Bless Online seit gestern und muss sagen, das ich das aktuelle Kampfsystem nicht so wirklich gut finde . Kann die Kritik am System mittlerweile verstehen . Es ist schon ziemlich langsam .
    Absolut richtig das sie das nochmal überarbeiten und schneller machen . Es ist ja schon die zweite Bearbeitung . Wollen wir mal hoffen das es zum Steam-Release gut genug ist . Black Desert ist nicht so beliebt weil das grinden so toll ist, sondern das kämpfen .

    Auch ich möchte mich für die Anleitung bedanken. Wollte eigentlich bis zum Release von Bless warten ...
    Aber seitdem ich regelmäßig die Streams und Videos von VR Kirito bzw. DowhigaWoco sehe , ist meine Lust auf Bless ziemlich gestiegen . Eventuell sollte man die Streams und Videos wegen Abhängigkeit nur für Leute über 18 zugängig machen ^^
    Die Anleitung ist echt gut. Es hat fast alles auf Anhieb geklappt . Den einen oder anderen Buchstaben habe ich beim Captcha nicht gefunden . Musste das Captcha zweimal eingeben, weil ich Chrome genommen hatte wegen der Japanisch-Übersetzung aber Firefox mein Hauptbrowser ist .
    Ansonsten lief alles ziemlich glatt . Vielen dank dafür .