Beiträge von KAPPOBY

    schnellste Möglichkeit vorhin getestet

    2 Mann Guppe (waren lev24 (guardian)und lev27 (Bersi)- 2te Instanz durchgerannt mit Gildenbuff an - brauchten 4 Minuten mit kill der Bosse-

    macht 1 Punkt pro Run für Gilde + xp und ne Menge items zum enchanten-- theoretisch 15 Punkte bzw 7,5 Punkte pro Stunde/Spieler

    Schon getestet, ob das auch geht wenn man Level 45 ist und den ersten Dungeon durchläuft? Das würde ich sonst heute Abend mal probieren.


    Man muss aber auch definitiv die 3. Stufe der Huntingquest abschließen um 1x Guild XP zu erhalten. Was ich noch herausgefunden habe ist, dass man über den Questlog die 3. Stufe die jeweilige Huntquest wiederholen kann indem man Sie resettet. Man kriegt also das Item als Belohnung zweimal und 2x Guild XP für das abschließen der 3. Stufe.

    Willkommen , Willkommen ;D

    Ich sehe, dass du auch auf dem Server KuatRan vertreten bist und das sogar mit der gleichen Fraktion. Da müssen wir natürlich zusammen halten wenn wir gegen die Union vorgehen! :)

    Ahoi! Viel Erfolg bei der Suche und ingame!

    Freundlichen Dank. Ich bin guter Dinge! blush


    P.S. Weitere Informationen wurden soeben dem Thread hinzugefügt.

    Ich fands sehr chaotisch in den ersten drei Runden, aber scheinbar war es bei der Union noch chaotischer. Da war jeder nur aufs Schlachten aus anstatt die Objectives einzunehmen.

    der Bug ist bekannt und liegt daran, dass die Huntquests und die Sidequests zusammen gezählt werden und wenn zu viele Huntquest offen sind sperrt er das Tracking der Sidequests.

    "Machen" kannst du die Quests immer noch und erfüllen- nur nicht im Tracker anzeigen lassen.(Haken an der Quest)

    Aktuell kannst du es nur ändern indem du die Huntquests "weg"machst und wieder Platz schaffst

    Es wurde sogar mit dem letzten Patch gefixed. blush

    cr5DTq2.png


    Hallo Bless-EU.de Community,


    die Gilde "NoLimit" (18+) sucht noch aktive Mitstreiter für gemeinsames PvE/PvP im High Level Bereich. Verschlagen hat es uns auf den Server "KuatRan". Hier möchten wir natürlich intensiv im PvP gegen die Union vorgehen, aber auch die Dungeons professionell angehen. Mit viel Erfahrungen durch Veteranen aus verschiedenen MMORPG-Spielen sind wir sehr zuversichtlich das Endgame erfolgreich und professionell bestreiten zu können.


    Selbstverständlich bieten wir euch auch einen TeamSpeak³ Server an. Eine Website existiert auch. Desweiteren gehört die Gilde einer größeren Gaming-Community an: AeQ eSports. Diese wurde 2016 durch mich persönlich ins Leben gerufen. Unter anderem findet ihr hier weitere nette Menschen um auch andere Spiele wie League of Legends oder Counter-Strike spielen zu können.


    Die Community bietet euch desweiteren folgendes:

    • Counter-Strike: Global Offensive Gameserver
    • Diverse Minecraft Server
    • Einen großen TeamSpeak³ Server
    • Viele Mitmenschen für gemeinsame Abende
    • Regelmäßige Community Events
    • Sponsoren und eigenes Merchandise
    • Hoher Bekanntheitsgrad durch League of Legends Pro Teams
    • Vielfältiges Support Angebot durch stets aktive Supporter
    • Eine Website und ein Forum um euch mit den Mitgliedern auszutauschen

    Wir erwarten von euch folgendes:

    • Ein Mindestalter von 18 Jahren ist ausdrücklich erforderlich
    • Sehr regelmäßige Aktivität in Bless Online um gemeinsam im PvE/PvP loszulegen
    • TeamSpeak³ ist keine Pflicht, aber Ihr seid jederzeit willkommen (bei Gildenevents ist TS³ selbstverständlich ein Muss)
    • Interesse an PvE & PvP
    • Fokussiertes und professionelles Spielverhalten
    • Ein optimales Spielverständnis
    • Ggf. Verständnis und Umsetzung von Theorycrafting mit der eigenen Klasse


    Sehr gerne könnt ihr gleichermaßen der Community von AeQ eSports beitreten um von den erwähnten Vorteilen zu profitieren. Wir freuen uns über weiteren Zulauf um gemeinsam die Fraktion Hieron zum Glänzen zu bringen! Ihr könnt mich natürlich hier im Forum erreichen, aber auch Ingame unter dem Namen "Tremendous".


    Auf in die Schlacht:!:


    Schaut euch gerne einmal unsere Social Medias an um weitere Informationen zu erhalten bevor Ihr der Gilde beitretet. Diese findet ihr in meiner Signatur.

    Hey Leute,


    habe aktuell mal selber ein Problem, dass ich nicht mehr questen kann.


    lQTHtjQ.jpg


    Und zwar kann ich mir nicht mehr mehrere Quests anzeigen lassen. Jedes mal wenn eine abgeschlossen ist, sind alle anderen automatisch gesperrt. Auf der Karte kann ich mir leider auch keine Location mehr anzeigen lassen. Questen ist so überhaupt nicht möglich und ich habe keine Lust die Hunt Quests permanent zu spammen.


    Bitte um Hilfe:!:?(

    Du kannst sog. Hunt Quests machen. Einfach Mobs killen und links neben dem Namen des Mobs steht dann eine Ziffer. Sobald du diese abschließt gibts Bonus XP.


    Dennoch hatte ich am Anfang überhaupt keine Probleme. Da kommt man eigentlich so durch...

    Heyho!


    Weiß jemand wie das Ganze mit den Reign Points im PvP von statten geht? Hiermit meine ich die Verteilung der Punkte, auch wenn man schlecht abschneidet. Gibt es dazu irgendwo genauere Informationen? Habe wenig im Netz dazu gefunden. :worried:

    +++++++++++ NEUES PROBLEM +++++++++++++++++



    Habe die Settings von einem Spieler übernommen, habe einen Link geschickt bekommen. Nun öffnet nicht einmal mehr der Start Bildschirm von Bless, ich bekomme die Kriese. Kann mir wer die normalen CFG's irgendwo hochladen ? wäre sehr dankbar. habe kein Backup gemacht.. so bitter..

    Game Integrity über Steam reparieren. Wenn du wieder eine andere CFG nimmst läufst du Gefahr auf das gleiche Problem zu stoßen.

    Das Problem könnte daran liegen, dass der Windows Defender (oder ein anderes Antivirenprogramm) die Daten von Bless im Hintergrund verarbeitet. Erstelle hier mal Ausnahmeregelungen oder deaktiviere das Ganze einmal um zu probieren ob es funktioniert.


    Andernfalls solltest du das Spiel reparieren:

    • Rechtsklick auf Bless Online
    • Eigenschaften
    • Lokale Dateien
    • Verify Integrity of Game Cache (weiß nicht wie es auf Deutsch heißt)

    Du hattest die Sachen nicht zufällig schon auf einem anderen Charakter aktiviert?

    Es gibt Taming Quests, dort kriegst du es z.B. gezeigt. Diese findest du bei der Universität (weiß nicht wie der Ort gerade heißt, aber die Hauptquest hat dich dahin geführt). Dort erhältst du Taming-Schriftrollen. Diese kannst du anschließend im Inventar aktivieren und über ein kleines Minigame (Leertaste klicken wenn ein Balken einen grünen Bereich trifft) dein Tier zähmen.

    Hi, habe die auflösung in der CFG geändert, es läuft nun. Allerdings nur nervig das es alles auf englisch ist, hoffe das ändert sich bald :P

    Das wird sich auch leider erst einmal nicht ändern. Aus Steam wurde ja die Verfügbarkeit auf Deutsch entfernt. Die war ja vorher drin.