Beiträge von Meister_Dachs

    Die Entwicklung geht in die richtige Richtung, 3-5k Spieler wurden wohl für die EA geplant (mehr war Bonus, das zeigt die gesamte Server-Infrastruktur die sie hatten). Nun wird erstmal konsolidiert, Balancing usw. verbessert, Content erweitert, und alles für den eigentlichen Release vorbereitet. Das läuft nicht so schlecht wie die meisten meinen die stumpf auf die Zahlen blicken ohne mal ein bißchen über den Tellerand zu blicken. Neowiz is kein Monster-Publisher wie EA und Consorten die Millionen Spieler brauchen um rentabel zu sein, sondern verhältnismässig klein. ;) Bless war in der EA-Phase nie für viele Spieler ausgelegt, sieht man allen Ecken und Enden. Von daher würd ich ma sagen: Läuft alles nach Plan :)


    Und mir macht das Spiel spaß, da werd ich wohl noch ne weile daddeln :)

    Wenn das wirklich so ist, ist alles bestens. Denn genau das ist entscheidend. Und Neowiz kommt ja recht gut vorran und mit der Serverzusammenlegung kommen auch wieder paar Leute zurück von den Leeren Servern. Ich denke auch das es was wird, denn es Spielt sich gut und hat ne schöne Atmosphäre. Und wenn man dann noch die Reviews abcheckt sind bestimmt 20% der deutschen negativ reviews Spieler mit über 100h bis 500h...so schlecht können die es ja auch nicht finden^^

    Kann es sein das der Ranger mit den 37er Set der Assa besser ist? Also wenn man sich die 4Teile holt die kein Stability drauf haben, müsste das doch fast besser sein oder?


    p.s. am 45er Set ist bei mir noch nicht dran zu denken, da entweder viel zu teuer oder bis dato extrem Lootpech gehabt.

    Das ist ganz einfach... Erstmal sind es auch nur 2Klicks wie Spiel verlassen und wenn man denn seine Brille nicht auf hat und den Untersten Reiter anklickt. Was in 95%-99% der Spiele "Spiel verlassen" ist kann das schon mal passieren und wenn man dazu gerade Stress und Zeitdruck hat kann es noch viel schneller passieren. Und wenn man sich an die Menüführung auch noch gewöhnen muss (musste) kann das auch noch viel schneller passieren. In der Summe war das bei mir also nur wahrscheinlich das es passiert ist.


    Und bei unseren Kollegen mit den 2Charr´s war ev. auch noch Frust, falscher Charr ausgewählt, Alkohol oder sogar ein Kind im Spiel weis ich doch alles garnicht. Ev auch ein 17Zoll Monitor xD


    Also sorry ich weis garnicht was dein Kommentar hier soll, das macht nur "mad". Denn Klugscheißer mag keiner. Ich weiss nur das andere Spiele das mit den Charr löschen viel besser gelöst haben damit auch Blindfische wie ich damit keine Probleme haben ;)

    Danke Neowiz für dieses Spiel! Derzeit stört mich nur eine Sache so richtig. Das diese dummen Marktanzeigen gefühlt immer größer werden und natürlich auch mehr(z.B. blablabla+10 is for 50Gold in Market please check it.). Die muss man ausstellen können, in naher Zukunft, sonst kriege ich noch ein zu viel.


    Weiter so! :)

    Ich habe auch Name, Server, Level, Klasse, Datum und Zeit des Löschens sehr genau aufgelistet. Hoffe du hast das auch gemacht?!^^ Ticket auf Englisch ist auch wichtig habe ich erfahren(Siehe oben). Dann steht aber eine schnelle Wiederherstellung nichts mehr im Weg.


    btw. Hatte mir einfach ein weiteren Char erstellt und ein Platz freigehalten für den gelöschten Char. So konnte ich weiter Suchten.^^

    Ich habe in dieser INI Datein bisschen rumgeschraubt nun siehts Bombe aus und läuft super nach 3min Ingame. Außer das der Launcher immer erst nach 5min aufgeht und die unmittelbare Vegetation (Gras, Steine, Büsche usw) sich immer erst viel zu spät aufbauen. Das reißt mich immer so ein bisschen raus.;(


    Ich habe nichts gefunden wie man das ändern kann. Kann mir da einer helfen?

    Jap das System muss nur besser werden ist aber genial weil sonst alle immer 1Kupfer billiger reinstellen und das ist nicht gut.


    Ich hatte einmal eine Systemnachricht gesehen in der Stand. "Marktpreise wurden angepasst bitte checken!" ...so ähnlich stand es da auf Englisch^^ dies war aber nach einer großen Änderung die auch im "dev-talk" angesprochen wurde.


    Denke aber da läuft dauerhaft ein Programm/Algorithmus mit, das die Preise vorgibt. So kommt es mir zumindest vor da ich immer wieder mal Preise checke.

    Lvl41 und zu mein Glück auch der mit Founderitems und alle Lumena die man bekommen konnte. Hunterquest fast alles aufgedeckt bis dahin und somit auch fast meine 200h Spielzeit geschluckt. Neu machen ist keine alternative wenn du darauf hinaus willst^^

    Update: 5Tage vergangen und nichts passiert. Habe jetzt nochmal ein Englisches Ticket geschrieben.


    btw.: habe bissl geforscht und bei Gegenständen die verschwunden sind können diese wieder hergestellt werden. Hoffe bei mein Hero ist das genauso.

    Habe halt aus versehen mein charr gelöscht weil schnell gehen musste und falsch gelesen wurde.:nocomment::nocomment::nocomment: Alles meine schuld wobei mal eine Sicherheitsfrage oder so beim löschen wäre nicht verkehrt wie in SWTOR musste man den Heldennamen noch einmal Manual eingeben.


    Aber nun meine Frage: Weiss einer ob man den Helden wieder bekommt (wie in SWTOR zB) oder warte und hoffe ich jetzt umsonst auf die Antwort meines Tickets?


    Hat da jemand schon Erfahrung?

    Natürlich weiter balancen aber die Charr´s nicht overpowern wie das vorher der Fall war. So wie jetzt gemacht wurde ist aber der Schritt in die richtige Richtung!


    Lumena gehören in mein Augen aber Account gebunden und die Preise für Outfits finde ich hoch. Und Outfits für einzelne Mounts und Pets wären nicht verkehrt. Ich zb Reite gerne den Bären und wenn für diesen Bär ein Sattel oder bisschen Kopfschmuck als Beispiel kommen würde für 200-500Lumena wäre ich gerne bereit dafür auch zu bezahlen. Wenn das wirklich zu den Entwickler kommt könnt ihr den auch bitte sagen das sie bis jetzt Super Arbeit Leisten und diese Frequenz in der gepatcht wird habe ich bis dato noch nicht gesehen! Super Jungs :)


    btw wobei ich mich auch gerne mal über ein Patch freuen würde der mit der Europazeit zusammen passt. Ich weiss der Amerika Markt ist größer aber hin und wieder mal auch an uns Europäer denken pls^^


    achso... das Lager finde ich auch ein wenig klein...bin der Sammlertyp...ein Zweites oder 5es Fach wäre also nicht verkehrt ;)

    Was ist denn wenn ic jetzt auf ein anderen Server starte. Gibt es ne möglichkeit die ganzen Founder Items solange zurück zu halten bis ich auf Physis darf? Oder wenn ich jetzt übergangsweise auf ein Server starte. Sind dann alle Skins usw weg wenn ich zu meinen mates wechsel?

    Jap...Von Ingame änderungen rate ich auch ab... ich konnte Ingame nur ne "komische" Auflösung auswählen und weil ich so ein Idiot bin habe ich es auch gemacht.


    Nun bin ich fertig mit Download und server geht gleich wieder down... manmanman...ich will doch nur zocken xD Kaffe ist aber heiß und hoffnung ist da.


    btw... Habe einiges Ausprobiert aber am Ende musste der neue download her...