Beiträge von TikTok

    Das sie einen Publisher gefunden haben, freut mich, von MyCom halte ich Nichts, garnichts.

    Muss man abwarten.

    Zu Revelation, wir haben damals das Spiel als Gilde sehr gern und aktiv gespielt, bis..ja bis eben alles anzog, man auf einmal sehr lange für den Fortschritt gebraucht hätte, die Dailys nur noch lästiges Programm waren, und vor allem, einige von uns gehackt wurden, und Echtgeld auf einen Schlag weg war. Und was schlimmer war, man bekam vom Support praktisch keine Hilfe, sollte die Überweisung nachweisen, und ersetzt wurde nichts.

    So funktioniert es eben nicht.

    Da kann man nur hoffen, das man diesmal solche Fehler nicht mehr macht, aber MyCom ist nicht für tollen Service usw bekannt.

    Wir haben gleich zu Anfang RO gespielt, und es ist PaytoWin, weil man schlicht ohne sehr viel langweilige Spielzeit relativ schnell nicht weiter kommt was Ausrüstung usw angeht. Grundsätzlich war es ganz spaßig, wenn auch etwas bunt.

    Mit dem Handy komme ich hier im Forum zur Zeit garnicht in die Beiträge, und da es bei mir am Browser lag, hat sich das Problem erledigt :)

    Ich hoffe, mir bleibt das in Zukunft erspart, das war ein Drama........

    -Nichts, absolut Nichts , was einem ingame einen Vorteil im PvP verschafft ! (dazu zählen für mich auch zusätzliche Skilldecks)

    -schöne Skins für Rüssi, Waffen, gerne auch für Pets, aber bitte keine Lolli Sch.... oder Krankenschwestern, Saftschubsen usw.

    -Umstyling Items, in dem Sinne dann neue Frisuren usw.

    -permanente Items , um Pets looten zu lassen

    -Inventar Erweiterungen

    -Zubehör für Housing im Sinne von besonderen Möbeln, eventuell Skins für die Häuser

    -eventuell so etwas wie kleine Schreine zum mitnehmen, an denen man sich beleben kann, im Falle eines Todes am Popo der Welt


    -ich würde mir ein System wünschen, weiß nicht, ob das geplant ist, ingame Gold mit Shop Währung tauschen zu können. Das ist immer ein heißes Thema, aber ich persönlich finde es sehr nützlich, so profitiert der Vielspieler UND der Wenigspieler/Wochenend Zocker

    Also ich persönlich könnte auf das open PvP gern verzichten, aber es juckt mich auch nicht groß.
    Wenn es nach meinen Erfahrungen gehen würde, dürfte ich Bless erst garnicht spielen, man wird sehen.
    Das Einzige, was mir etwas im Magen liegt, wenn Housing dazu kommt, wie wird das geregelt und wird es das Selbe Affentheater wie in Arche Age?

    Huhu,
    ich weiß nicht genau ob es an mir liegt, doch ich habe das Problem, dass ich bei der weißen Schrift auf dem schwarzem Untergrund ein tierisches Flimmern in den Augen habe. Liegt es nur an mir oder geht das mehreren hier so? Bei der Weißen schrift auf dem grauem Untergrund ist das kein Problem.


    Wenn ich damit alleine bin, ignorieren oder löschen. Wenn das mehrere haben, kann man das vielleicht beheben?


    Danke und LG


    Nein, ich habe das problem am Handy auch, habe ich in dem dazu passenden Thread auch gerade noch eingefügt, ich werde auch ganz blöde , wenn ich mobil auf die Seite gehe.
    Hab mal angemerkt, das vielleicht eine eher mittlere Farbe ne Idee wär :)

    habe gerade umgestellt auf hell, da ich mit dem Handy komplett Augenflimmern bekomme beim dunklen Design.
    Allerdings muss ich sagen, am PC werde ich blind von diesem , mich erschlagenden Weiß.
    Wäre es möglich , da noch eine oder zwei mittlere Farbbereiche einzubauen?
    Vielleicht etwas in dunkelgrau oder so?


    Finde das dunkle Design echt viel schöner, aber ist am Handy beides zu stark, zumindest für mich

    ich möchte an dieser Stelle mal gesagt haben, das die Seite und das Forum hier absolut Weltklasse sind.
    Selten eine so toll gestaltete Seite gesehen, absolut Top !
    :love:

    Hallo Leviathan :)


    Wir, die alten Helden, werden zum EA auf Steam durchstarten, und uns gemütlich das Spiel ansehen.
    Ein paar von uns sind Japan aktiv, allerdings nicht ständig, man will ja nicht alles sofort einspielen.


    Die alten Helden sind ein netter , entspannter Haufen ab 30 aufwärts, der Durchschnitt müsste so um die 40-50 Jahre alt sein.
    Im TS geht es immer recht lustig zu und wir sind natürlich sehr hilfsbereit und haben keinerlei Pflichten, außer einen normalen Umgangston und Spaß am Spiel :)


    Momentan besprechen wir im Forum noch, wo und wie wir starten, aber du kannst gerne einen Blick auf unsere Homepage werfen, und dich , wenn du möchtest , einfach mal anmelden, würde mich freuen.


    https://altehelden.com


    Liebe Grüße
    TikTok

    das kindliche Aussehen scheint tatsächlich ein asiatischen Problem zu sein.
    Aber was Oberweite und Rüstung angeht, also ich bin sehr Char fixiert, eine Heldin in Blechbüchse möchte ich nicht spielen, geht garnicht, eine 14 jährige Krankenschwester allerdings auch nicht