Beiträge von SYLV35TER

    Jetzt läuft das Spiel zwar ab und zu...aber meine Maus ist so Klein im Spiel das ich sie fast gar nicht sehe... man ist nur am verzweifeln


    hinzu kommt das ich jetzt direkt im Startbildschirm die Meldung bekomme, Disconect from the Server..

    mein Monitor und meine Standard Auflösung sind normalerweise auf 4k eingestellt, aber ich probier es jetzt mal so wie du. ich hoffe da gibts keine Probleme mit. Dank dir

    Dann scheint es wirklich an der Darstellung bzw. Resolution zu liegen. Ich hatte die InGame nämlich geändert, dann ist mein Game gecrashed und es hat nicht mehr funktioniert. Meine Neuinstallation ist gleich abgeschlossen, dann probiere ich das mal aus!


    Danke für die Info.

    also sollte man die Auflösung nicht im spiel mehr ändern??

    vorher einmal einstellen und dann so lassen?

    Habe das Gleiche Problem.

    Ich versuche gerade über Steam -> Library -> Properties ->Local Files -> Validating Steam Files ob da was bei rum kommt, falls es geklappt hat, lasse ich es euch hier wissen.


    Edit: Hat leider nicht funktioniert! Es macht auch keinen Unterschied ob man Steam/den Bless Online Launcher als Admin ausführt. Desweiteren scheint es auch keinen Unterschied zu machen, ob man das Spiel im Fenstermodus oder mit der Vollbild Option startet.

    jap hab ich auch alles schon probiert. glaubst du komplett neu installation bringt was?

    Das gleiche bei mir :/ kurz schwarzen Bildschirm & danach wieder Desktop. Im Task Manager wird es nicht angezeigt das es offen ist, aber Steam sagt das ich Ingame wäre...

    Vorher kam ich ohne Probleme rein....nach Maintrance nicht mehr :/

    genau wie bei mir....ich hab jetzt alles probiert...bin ratlos