Beiträge von R-P-K

    Luke Cage fand ich bescheuert, den Rest wollte ich mir dann nicht einmal mehr reinziehen. Bis auf Punisher - die Serie sollte auch in meine Liste - wird ergänzt. Hoffe bald auf neue Staffel - mega Serie :D

    Bekennender Junkie :D


    Meine all time Favs:

    - Sons of Anarchy

    - Breaking Bad

    - Game of Thrones

    - Vikings

    - The Walking Dead

    - House of Cards

    - Better Call Saul

    - King of Queens (bis heute Kult!)

    - Eine schrecklich nette Familie (ebenso Kult!)

    - Narcos

    - Fargo

    - Supernatural

    - Mr. Robot


    Geheimtipps:

    - Dark (Deutsche Produktion auf Netflix, ähnlich wie Stranger Things nur in meinen Augen erwachsener und sogar besser!)

    - Vikings (auch oben gelistet, aber in meinen Augen die beste Serie überhaupt - die schauspielerische Leistung von jedem einzelnen ist Top Notch!)

    - The Killing

    - Manhunt Unabomber

    - The Punisher

    Wie bereits erwähnt, mit der Problematik habe ich gerechnet. Wer keinen Megaserver mit x Channeln zum Launch bereitstellt inkl. einem PreSale um ungf. zu wissen was respektive wie viel auf sie zukommt, der bekommt genau das. Woran ich mich störe ist die mangelnde Kommunikation über wichtige Details, welche die meisten derzeit auf dem Trockenen sitzen lassen. Auf anderem Server als die Kollegen nun anfangen oder lieber doch nicht. Premium Artikel claimen oder lieber lassen - sowas beantwortet man direkt mit der von dir geposteten/zitierten Nachricht. So, Queue nur noch 1643 (2137 am Anfang)...vll. wird das ja noch was mit 10 Minuten Bless am 29.05. ^^

    Würde ich mal mit einem ganz einfachen nein beantworten, zumindest nicht in den nächsten Wochen^^

    Das wäre, insbesondere in dieser Lockerheit, leicht unverschämt ;) Das ist nicht mein erste Pre Launch den ich mitmache und man muss schon masochistisch veranlagt sein um das mehrfach durchzustehen, aber Lösungsvorschläge sowie Informationen die wichtig sind für die Spieler und Gilden (die in keinem Genre ein Spiel so prägen wie bei MMOs), müssen zeitnah bereit gestellt werden. Vor allem, wenn gewissen Items/Boni aus dem Prelaunch bounded sind.

    Moin,


    da ich derzeit mehr Zeit mit Gartenarbeit, wozu mich zum einen der "infinite menu screen load" zwingt, verbringe und mir nun die Queue einen Stand jenseits der 2.000 anzeigt, ist die Zeit gekommen auch mich vorzustellen.


    Zu mir:

    Nun denn, zu viel möchte ich natürlich nicht preisgeben, Type um die 30 aus Bayern, Geschäftsführer/Ausbeuter einer kleinen GmbH (Downtime Software im Großkundensegment). Meine Hobbys neben MMO interessieren doch sowieso niemanden... ;)


    Game Erfahrung:


    Mit 17 fing es online an mit Diablo2 Battle.net und hatte dort bereits meine Leidenschaft für das PK sein und competitive PvP entdeckt. Wer es gespielt hat, ja ich bin derjenige, der den PK ins GERBarb Team geschleust hatte und für den Skandal sorgte. Ok, ich denke das werden die wenigsten wissen...

    Erste MMO Erfahrungen sammelte ich mit Dark Age of Camelot allerdings zog es mich dann eher zu Shadowbane deren Publisher damals in Europa leider pleite ging - dies war für mich das beste MMO aller Zeiten. Open PvP, Banes, Burgenbau, Massenschlachten sowie Small Scale PvP. 2 Monate WoW haben für mich ausgereicht und ich kann den Hype um dieses bunte Pseudo MMO bis heute nicht nachvollziehen. Nunja, leben und leben lassen.

    Danach ging es eher in die competitive Shooter Szene mit Battlefield Bad Company 2 (generell großer BF Fan) und weiteren Ablegern weiter. Auch Starcraft 2 zog mich in seinen Bann, musste jedoch eingestehen dass ich hier talentfreier war als in anderen Genres - leider. Nach einigen Jahren "Zokkpause" kam Elder Scrolls Online, was ich gute 2 Jahre intensiv gespielt hatte, vorwiegend wieder PvP und PK inkl. Duellturniere etc.


    Erwartungen:


    Gehyped bin ich eigentlich auf Ashes of Creation und sehe Bless bis dato nur als Übergang für mich und die Kollegen von Six Feet Under, aber da hier ein Launch noch in weiter Ferne ist, kann ich mir vorstellen lange und gerne bei Bless zu bleiben. Das Kampfsystem ist erfrischend anders.

    Unsere Bless Sparte (ja wir haben verschiedenen Sparten) ist noch sehr überschaubar - und bei so einem Katastrophen Launch wage ich es erst gar nicht zu rekrutieren - wer aber dennoch an einer alt eingesessenen PK/PvP Gilde mit Erfahrung und lockerem "Locker Room Talk" Interesse hat, hey ich sage zu keinem Gespräch nein ;)


    In diesem Sinne,


    viel Geduld bei Queues sowie so wenig Loading Screens wie möglich,


    -RPK-

    Und wie wäre es mit der Info, die mittlerweile fast jeder erwartet, ob man auf andern Servern erstellte Chars dann beispielsweise auf Physis migrieren kann um zB eine Gilde zusammenzuführen? Das ist mit der Hauptaspekt eines MMOs - Verständnis für alles ist da, wenn auch klar hausgemacht, aber solche essentiellen Informationen müssen bereit gestellt werden!

    Moin,


    die eigentliche Problematik ist, und da befinden wir uns derzeit, dass einige nun auf Physis sind und die Kollegen nicht rein können. Eine Info wäre hilfreich, ob man bedenkenlos auf einem anderen Server starten -und den Charakter, sobald Physis wieder offen ist, migrieren kann. Weil ich denke, vor dieser Kernproblematik stehen derzeit einige.