Beiträge von Jackzma

    So mal eine Umfrage für die RP´ler. alleine RP´n ist doof und kein RP. daher mal in zahlen sichtbar gemacht, wo habt ihr euch hingeschlagen? vielleicht kann man sich so sogar organisieren und es ist eine Hilfe für neu einsteiger.

    Stimmt kräftig mit und teilt die Umfrage!


    ((PS: das ist meine allererste umfrage, sorry fals es fehler gibt))

    wegen der Probleme ist es fast unspielbar für mich. Ich setze heute und vielleicht auch morgen erstmal aus. So hat das Spiel keinen sinn

    Ich kann zwar verstehen wiso man gleich die Pakete öfnen wollte aber wirklich durchdacht war der schrit nicht von den spielern. Vieleicht kann man ja irgendwie Wiedergutmachung Vordern? das spiel haben sie bei dem aufschreie ja auch billiger gemacht, von 200€ auf 150€.

    Nun ist Physis aber voll und viele deutsche können nicht zusammen spielen. ich würde lieber mit allen zusammen spielen wollen aber das ist nur meine meinung.

    Hallo allerseits. So Bless ist nun draußen und ich warte eigentlich nur auf viele Fragen die kommen werden aber so mache ich mal den anfang^^

    Klappt bei euch das Spiel auf deutsch zu spielen? Bei mir ist Leider alles englisch obwohl ich Deutsch eingestellt habe. Ich finde das sehr sehr schade kann aber noch damit leben. Im Entwickler Brief haben sie was von Fehlern gesagt. Ist das vieleicht nur einer?

    Gibt es wen der sämtliche schriften und texte auf deutsch hat?

    Falls es ein Fehler ist. Gibs Lösungs Vorschläge?

    Huhu allerseids.

    Ganz kurze Frage. Das spiel ist nun ja halbwegs drausen. RP ohne andere spieler ist doof und einige bekommen vielleicht das start getummel nun ja schon mit. nun Stellt sich die frage. auf welchen Server Spielt ihr den nun alle?

    Bisher gibs 3:

    Daimon

    Kuatra (kann den Namen nicht ganz Lesen ist verdeckt)

    Physis

    Vorsichtshalber erstelle ich auf jeden Server mal n Char, vielleicht bekommen wir ja noch einen Fierten oder Fünften Server. wer weis.