Beiträge von Epic

Ich Wollte mal nachfragen auf welchen Server es am besten wäre für ein neuen spieler anzufangen wo sind die meisten deutsche spieler drauf? bzw ist es relativ egal auf welchen Server man anfängt da alle voll früher oder später werden? oder vil leer? hab angst bei ganz neuen Server anzufangen weil ich Befürchtung hab dass sie dann irgendwann leer werden und keine deutsche spieler vorhanden sein werden

Hey Leute ich wollte mich erkundigen woher ich mein zweiten Key kriege würde gern mein kollegen das Game auch geben , es wurde ja behauptet dass man ein zweiten key kriegt sollte man die 150 euro Version bekommen darf ich fragen wo man den key dann findet?

die zweite frage wäre wo man am liebsten anfangen sollte als deutscher spieler bzw auf welchen Server,?

und die dritte frage ist hab ja grad bei jemand gelesen dass man nun immer noch ein upgrade kaufen kann für 130 euro für das game, heißt es dass man immer noch zugriff hat auf die exklusiv Skins/Flügel/Löwe etc? dann wären sie doch garnicht mehr so selten bzw man hat sie ohne grund geholt da es immer noch jeder es kaufen kann oder seh ich das falsch?