Beiträge von Mylfyway

    Paladin -> Healer, DD, Tank, CC in einem? Bitte dringend ändern in Singletarget Heal mit mittleren Schadensspitzen, ohne CC oder mit hohem CD und weniger Tanky

    Guardian -> Braucht mehr CC und mehr Fähigkeiten mobs an sich zu binden, damit er auch als richtiger Tank spielbar ist, zudem auch im PvP mehr Sinn macht

    Ranger -> Komplett Überarbeiten

    Mage -> Nur noch Fire & Mix spielbar, Ice & Air zu tode generft, bitte macht den Mage zu einem Light DD Target der flexibel sein kann und ungewöhnliche Kombos belohnt


    Lumena -> Preise sind viel zu hoch in allen Bereichen, klar Geld verdienen ist okay, aber das grenzt schon an Abzocken wenn man den Premiumpass dazurechnet


    - Mehr Plätze fürs PvP und vor allem nicht Zeitlich begrenzen das ganze!

    - Umhänge evtl. mit Gildenbanner drauf etc.

    - Kleidung färben

    - Mehr Möglichkeiten Gold zu verdienen, nicht nur stumpfes grinden durch Hunterquest z.B.

    - Spielerhandel untereinander

    Hallo liebe Community,


    ich würde gern in einer kleinen Umfrage mal wissen wie ihr zu dem Thema steht...


    Erst hieß es das Spiel kommt auf Deutsch, danach hieß es Deutsch wäre zu 80% fertig, jetzt heißt es Deutsch wird erstmal auf Eis gelegt bis Englisch richtig fertig ist...

    Also ich finde Bless toll und mir ist auch bewusst das EA ist, aber das liebe Community ist in meinen Augen eine Kundenverarsche und das ärgert mich doch sehr!

    Wie sieht es bei euch aus?

    Danke Kappoby!


    Ich hab schon gerade gelesen es ist wieder die reinste Verarsche... Wurde mit Deutsch geworben jetzt wurde nachträglich das Deutsch entfernt...

    DIe Politik verstehe ich nicht ganz von den warum man die Community so gegen sich aufbringt...

    Trotzdem vielen dank!


    Thread kann geschlossen werden, vielen dank für die schnelle Hilfe!

    Thema Lumena kann schon mal geschlossen werden, vielen dank an Kappoby!


    Vielleicht hat noch jemand eine so einfache Lösung für das Problem mit den Deutsch :-) !

    Die Community hier ist der bessere Support von Bless Online :-D !

    Liebe Community,


    nach dem ich schon einige Probleme durch euch lösen konnte, wie an dem Startbildschirm vorbeikommen...

    Bringt mich das Spiel leider trotzdem regelmäßig zur Verzweifelung...


    Mein erstes Problem ist, ich habe Lumena gekauft, bezahlt und auch im Inventar bei Steam, aber trotzdem 0 auf meinem Ingamekonto, auch bei Steam kann man nix anwählen...

    Support habe ich angeschrieben, wie gewohnt natürlich ohne Reaktion... Vielleicht habt ihr ja Ideen oder das selbe Problem, bezahlen und nix bekommen bei dem Spiel häuft sich langsam...


    Mein zweites Problem ist, als ich das Spiel gekauft habe, stand das die Texte usw. auf Deutsch sind, im Launcher habe ich auch alles auf Deutsch gestellt, aber nur die Videos Ingame sind auf Deutsch und der Rest ist leider alles auf Englisch, bevor jetzt jemand sagt "Englisch kann doch heutzutage jeder...", nein ich würde gern auf Deutsch spielen! Kennt da jemand vielleicht eine Lösung für, der Support ist leider unbrauchbar...


    Vielen dank!