Beiträge von Pestilenza

    So der aktuelle Patch ist jetzt a paar tage raus. Und ich hätte eine weitere anmerkung.


    Der Mage ... und sein Eis und Blitz baum beinhalten einen skill den man umentwegt nehmen kann. die Drücken nur noch 2 .2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2.2 entlos.

    Das ist im singel pvp und im schlachtfeld ein rissen problem große gilden bauen sich bereits gruppen ausschließlich aus palas und mages. Im singel PvP kommt ich zwar an die ran und wenn ich seh einmal habe kommen seh nicht mehr weg weil ich Pala bin. Aber die bersis in unserer gilde kommen angstschweis wenn seh den mage nur kommen sehen. Bzw sie ergeben sich gleich und lassen sie um 2jen. Und dabei ist es egal ob die den Eis / Oder den Blitzbaum verwenden.


    Aber sonst gefällt mir das echt gut was ihr da macht. Ich finde es schön zumerken das der spieleentwickler auf das hört ( ein stückweit ) was spieler fordern und das echt schnell. Und ich weis wie schwer und hart diese arbeit ist. Mein dank gild daher den mitarbeitern von neo die machen sicher gerade überstunden das es knallt.

    Ich Persöhnlich finde das die Dungeons und allgemein die Mobs aller art an den neuen schaden angepasst werden müssen. Zwar nicht das man die wieder solo durch rushen kann. Aber aktuell sind wirklich alle Mobs / dungeonmobs / bosse / zu krass.


    Ansonsten

    - Handeln schnell wieder möglich machen

    - Deutsch patch schlieslich hatt man den bezahlt

    - und ein größeres Lager ^^

    - pve und pvp schaden evtl trennen