Beiträge von Simsala

    Naja in Gw2 ist es ja so das man das (Gear/Stats) mit denn Amuletten,Runde, Waffen Sigill einstellen ob man auf Dps eher Tanki oder so im PvP spielt Problem dabei wäre dann bei bless das man dann ausn Mystiker theoretisch ein Tank machen könnte oder ? oder man macht es so da man wenn die sowas Enliches machen das machne (Sigill,Rune,Amulett) nur bestimmte solcher sachen nutzen können bzw Assa kann nur DPS sachen nehmen Mystiker nur son Healing zeug oder was meint ihr dazu ? ^^


    Zur zeit auf dem jp server könnte man als mage z.b deff gear vom warri anziehen ausgenommen von der waffe und klar vom schild aber ob sich das lohnen würde? Ein klares nein jedem sollte bewusst sein das healer oder dd( ausgenommen bersi) kaum dmg aushalten wie gesagt bis auf den nervigen bersi sollte man auf die haupt Atribute skillen gegen etwas meele deff bzw . magie ist ok sonst würde man zu viel dmg Einbußen dann bekommste den gegner niemals down. Ob sich das mit der eu vision ändern wird bin ich mir nicht so sicher ob sie da extra pvp zeug bzw. vz oder werte einführen werden ist noch ein großes Fragezeichen.

    hoi danke für die weiteren Ausführungen! ^^
    Mein Eindruck bleibt also durchaus positiv ...
    ... ich denke ich habe heute gegen 21 Uhr mal wieder ein paar Stunden Zeit und schau dann mal im Discord, ob ich die angebotene Hilfe wahrnehmen kann, diese blödes Captcha endlich zu besiegen! *breitgrins*


    https://discord.gg/qAH8gcx gibt es extra einen channel nur für die captcha bekommst relativ schnell geholfen so 10-15 min je nach dem wie viele da gerade unterwegs sind.

    Was ist das für Gear? Normales PVE-Gear durch craften, Instanzen etc. ? BTW: Die haben aber trotzdem schlecht abgekupfert von GW2, da dort nicht nur das Level, sondern auch die Stats dbzw. das Gear etc. angepasst werden. Da hat wd jemand das Hirn nicht eingeschalten. Das level anpassen allein ist ja useless. dash Lohnt sich höchstens fürs RvR, überrollt werden vom Zerg. lol


    Ist normales pve gear aus dem 10er raid bzw die 45er ini´s ( auch wenn es 2x 43er ini´s gibt wirst du nur mit 45 mit genommen" dann kommt das up vom gear mein gear ist zur zeit 2/3 +14 der rest 15 da kannst du mir glauben wirst du nur abgefarmt wenn man da als " lowi" bzw neu 45er ankommt.

    Nicht ganz, es gibt ja auch noch diese Anima Funktion, wo man aus bestimmten Anima Kugeln Pets und Mounts bekommen kann. Aber ich weis nicht wo man diese Kugeln später bekommen kann. Ich hatte 10 davon bei einer Quest bekommen.


    Ja man kann sie bauen aber lohnt nicht denn man braucht 10 splitter für 1 teil wo pet/mount drin sein kann und das können nur wir runen crafter aber die splitter brauchst du noch für handwerks quest

    Da schließe ich mich Kela auch mal an. Weiß jemand wie schwer das Handwerk zu meistern sein wird?


    Das handwerk ist relativ einfach gehalten die quests dagegen sind bis auf den runen bauer einfach zu meistern denn da braucht man für die erste quest 50 splitter die man nur bekommen kann wenn du massig mounts/pets fängst und mit glück paar rare dabei hast bekommt man ne münze die kann man dann per zerlegung entweder in mount/pet oder zu den seltenen splitter umwandeln.

    Nein waffen kann man nicht craften alles andere schon . Klar lohnt sich die berufe klar im low level bereich nicht wirklich ausgenommen verzauberer also die runen bringen schon sehr viel