Beiträge von Noysh

    Man bekommt aus dem Lvl 45er Dungeons tatsächlich keine Rüstung, sondern nur Mats mit denen man sich die Rüstung craften kann.

    Die letzte Ini die dir Gear droppt wäre die 37er :)


    :jaymee:

    Ich habe mich mal ein bisschen Schlau gemacht was es mit den Mounts und Pets an sich auf sich hat.


    Was bedeutet das Rad oder der Schmetterling neben dem Lvl eines Mobs?


    Ganz einfach:


    Schmetterling -> Zähmbares Pet

    Rad -> Zähmbares Mount


    Gibt es seltene Pets/Mounts oder sind sie immer gleich?


    Es gibt tatsächlich Unterschiede. Rare Pets/Mounts haben beim zähmen einen kleineren grünen Balken und man muss 5x die Leertaste drücken, statt nur 4x wie bei den normalen Mounts/Pets. Rare Mobs sind nach erfolgreichem zähmen auch gleich Lvl 10.


    Wieso lohnt es sich ein Mount/Pet zu lvln?


    Wenn dein Mount/Pet lvl 10 erreicht, hast du 2 Möglichkeiten es aufzuwerten und somit ein blaues Mount/Pet mit einem Skill zu erhalten.


    Wie lvl ich mein Mount/Pet?


    Dein Mount/Pet steigt im Lvl indem du es einfach benutzt. Du hast sicher schon bemerkt, dass deine Mounts/Pets beim benutzen ihre Energie verbrauchen, aber das ist gar nicht schlimm. Sie tauschen im Prinzip ihre Energie gegen EXP ein und regenerieren sich mit der Zeit von selbst oder mithilfe von Tierfutter.


    Wie viele Mounts/Pets kann ich zähmen? Unendlich?


    Du kannst alles zähmen, was du möchtest, aber du hast nur eine beschränkte Kapazität an Mounts/Pets, die du behalten kannst. Je höher du deinen Taming Skill aber bringst, umso mehr Pets kannst du auch behalten. Deinen Skillfortschritt siehst du unter P-> Life -> Taming.


    Was bedeuten die ganzen Buttons rechts, wenn ich eines meiner Pets angeklickt habe?


    Enhance: Hier kannst du andere Mounts/Pets opfern um dein Mount/Pet auf Lvl 10 zu bringen. (Persönliche Meinung: Lvl deine Pets lieber selbst. Das geht recht fix und man spart sich die Zähmrollen um Opfergaben zu erhalten.)


    Upgrade: Hier kannst du ein Lvl 10er Mount/Pet upgraden. Dazu kannst du entweder verschiedene Monster opfern (~2% Chance das es klappt) oder du benutzt Monster von derselben Rasse (~15% Chance das es klappt). Sollte der Versuch, dein Pet upzugraden, daneben gehen, bekommst du % gutgeschrieben die sich dann bei einem neuen Versuch mit den % deines Mounts/Pets, welches du opfern möchtest, addieren.

    Beispiel: Du opferst einen Wolf um dein Wolfsmount zu upgraden. Der Versuch scheitert und du bekommst 3% auf der Leiste gutgeschrieben. Beim nächsten Versuch, in dem du wieder einen Wolf opferst, hast du also statt einer 15% Chance eine Chance von 18%.

    Aber: Du hast nur eine bestimmte Anzahl an Upgradeversuchen. Wie viele Versuche du hast, findest du unter dem Bild deines Mounts/Pets bei "Available Upgrade Attemps."


    Awaken Ability: Mit ein paar Items (2 Items bekommt man von einer Royalen Quest, 1 aus dem Lumena Shop) kann man die möglichen Versuche, sein Mount/Pet zu upgraden, anheben.


    Skill Change: Wenn du dein Mount/Pet geupgradet hast, bekommt es einen zufälligen Skill. Welche Skills dein Mount/Pet bekommen könnte, kannst du sehen, indem du in das Skill Change Fenster gehst und auf die Fragezeichen unterhalb der Skillkästchen klickst. (Die Skills variieren von Mount/Pet zu Mount/Pet.) Je höher du dein Mount/Pet upgradest, umso mehr Skills kommen dazu. (Blau = 1 Skill, Gelb = 2 Skills, Orange = 3 Skills) Natürlich besteht auch die Möglichkeit den erhaltenen Skill zu tauschen gegen einen anderen zufälligen Skill. Dazu benötigtst du "Companion Skill Change Token". (Im Shop für Compat oder Dungeon Points erhältlich.)


    Energy recovery: Du kannst mit Tierfutter (erhältlich bei einem Market Manager oder durch den Beruf "Kochen") die Energy deines Pets wieder auffüllen.


    Seal: Unter dieser Kategorie kannst du deine gelvlten Mounts/Pets verkaufen. Sie müssen aber mindestens lvl 50 sein (und so wie ich es verstanden habe, auch mindestens der Stufe "Blau" sein.)



    ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :)


    Meine Quelle: *Klick*



    :jaymee:

    Vinyard , die Mobs gehören zu einer Rota die jede Woche wechselt.


    1te Woche: es erscheinen überall nützliche Items.


    2te Woche: Sogenannte Orger erscheinen, die ihr auf eure Seite ziehen könnt und die dann für euch kämpfen (wir haben unseren getötet und plötzlich war er unser bester Freund)


    3te Woche: Eine "Himmelsbrücke" erscheint, die den Spielern erlaubt schnell von einer zur anderen Flagge zu kommen.


    4te Woche: Der Manaverbrauch und die Cooldown der Skills werden reduziert.


    Hier der Link. Du findest die Details unter "Season Level Rotation System."



    :jaymee:

    Hey :)


    Ich hab mir heute mal ein paar Kommentare auf Steam durchgelesen und fand die zum Teil zerschmetternden Kommentare schade und viel zu schnell vorgegriffen.

    Hier mal meine persönliche, schnell zusammengestellte Pro und Kontra Liste:


    Pro:


    - Die Grafik: Obwohl von vielen über die Grafik gemeckert wird, bin ich absolut zufrieden damit. Die Texturen sind nicht matschig oder unstimmig.


    - Die Map und - Inigestaltung: Auf Hieronseite müsste es die erste Ini sein, die mich absolut geflasht hat. Die Inis und Maps sind zum Großteil mit viel Liebe zum Detail gestaltet und egal wo man hinreitet, es gibt immer wieder richtig schöne Ecken :)


    - Die Story: Absolut spannend, wenn man beide Seiten kennt. Lohnt sich auf jeden Fall zu lesen.


    - PvP: Ich hatte bisher nicht viel davon, aber das was ich hatte, war superspannend. :D *lechzt nach mehr*


    - Die Charaktererstellung: Nothing more to sayyyy.


    - Mount & Petsystem: Man kann einfach alles zähmen und benutzen. \O/


    - Open World.


    Kontra:


    - Bisher noch nicht in deutsch: Sorryyyyy, ich musste es erwähen.


    - Fehlender Endkontent: Ich weiß er kommt noch nach, aber wenn man nach 2 - 3 Tagen schon im Endlvlbereich ist, weil das Lvln eben so schnell geht, dann steht man ein bisschen da wie die Kuh vorm Berg + die fehlenden Klassen Assa und Mystic.


    - Fest vorgegebene Skillbäume: Leider kann man nur fest vorgegebene Skillleisten benutzen, was ich sehr einschränkend finde.


    Am Ende muss das jeder für sich entscheiden und ausprobieren. :)


    Ich werds bestimmt noch mal editieren :D Das ist aber gerade so das, was mir spontan einfällt. :)


    :jaymee:

    Hey,


    mach mal einen Rechtsklick auf meinen Namen und klick "Öffnen in einem neuen Tab". So landest du in meinem Profil. Dann einfach auf das weiße "Männiken" klicken und "Konversation starten." Zack, schon kannst du jemanden anschreiben :)


    Edit, seh gerade, dass du auch einfach auf das Profilbild klicken kannst um in das Profil von jemandem zu kommen. Das ist natürlich einfacher :D