Beiträge von Abelsang

    Schnellstmöglich und ernsthaft geben Bots vorgehen. Habe gestern 3 Bots in nur 2 Stunden meiner Spielzeit gemeldet. Meines erachtens muss da schnell reagiert werden, sonst wird Bless-online zu Bless-Bot-online und das schadet uns am Ende allen.

    1. Mobilität

    Die High-Damage-Skills des Berserkers verringern jeweils auf die eine oder andere Weise seine Mobilität. Wenn man seine Angriffe aufladen muss, so ist man um 75% verlangsamt. Bei einigen Berstdmg-Angriffen, wie beispielsweise Rumbling Ground bleibt der Berserker stehen und hat eine unheimlich lange Fähigkeitsanimation. Durch dieses fehlende Mobilität komme ich im PvE nur schwer aus den Spezialattacken der Gegner raus und im PvP kitet dich jeder Gegner zu Tode.

    Verbesserungsvorschlag: Keine Mobilitätseinschränkungen mehr.

    Meines erachtens ist das Thema Mobilität durch Skillanimationen das kritischste. Das Wut-Management ist gewöhnungsbedürftig, man kann sich aber daran anpassen. Wie schon gesagt wurde, sind die aufladbaren Angriffe halt eher nichts für PVP und bei der großen Auswahl der Skills findet man eine Alternative.


    Die Zeiten der Animationen jedoch sind meines erachtes zeitlich weitaus zu lang und wie Rastarosta schon sagte, laufen die Gegner währenddessen einfach aus der Reichweite.


    Hallo Jinan + Nim, danke für den netten Empfang :)


    Bei der Serverwahl, Fraktion und Rasse bin ich noch unentschlossen, werde mich aber sicherlich in den nächsten Tagen auf einen Server festlegen und dann mit der Gildensuche beginnen.

    Grüße,

    ich bin schon seit einigen Monaten im Forum registriert, verfolgte gespannt die Themen und News und möchte nun die Zeit nutzen, um mich kurz vorzustellen.

    Mein Name ist Andy, bin 34 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sachsen, lebe nun aber schon seit mehr als 8 Jahren in Barcelona.

    Meine Lieblingsklasse ist, wie in fast jedem von mir gespieltem MMORPG, der Heiler.

    Wobei man zurzeit leider nur den Paladin als Heiler wählen kann und dieser mir wirklich überhaupt nicht zusagt, muss/werde ich auf dem Mystiker warten. (2-Hand Stab und Stoffrobe > Blechdose mit Keule und Schuld) Bis dahin habe ich einen Berserker, mit dem ich die Welt erkunden werde, meine Freunde beschütze und meine Feinde vernichte.


    Ich bin ein Gelegenheitsspieler, freundlich und gelassen und für jeden Spaß zu haben. So viel erst einmal meinerseits.


    Liebe Grüße aus dem Sonnenland und ich freue mich, euch alle ingame begegnen zu dürfen.


    Saludos


    Abelsang

    Ist bei mir auch oft so .

    Beende das Spiel dann immer über den Task-Manager und starte neu . Irgendwann geht es dann spätestens nach ein paar versuchen . Einfach weiter probieren .

    Habe genau das selbe Problem. Was funktioniert: Spiel beenden und neu starten (ohne Änderung der Grafikeinstellung). Nach 2 bis 3 versuchen(Neustarts) funktioniert alles wie es sein sollte (kurz nach Ladebildschirm springt man zur Serverauswahl.


    Was das Problem ist, kann ich leider nicht sagen. Etwas nerfig die Neustarts bis zur Serverauswahl aber wenigstens funktioniert es.


    Charaktererstellung und das Spiel selbst läuft super. Bis auf die 1minute XP und Quest-Verzögerungen