Beiträge von wiesl

    ok die maximale auflösung die man einstellen kann is 2560x1440 ..

    also wenn das das maximum ist siehts scheisse aus.. auf nen 4k display. alter schwede..


    oder mach ich was falsch?^


    korrektur: kann man nur im launcher umstellen!

    hey leutz ...

    ob wer 4k oder von mir aus 38xx spielt wollt ich eigentlich garnicht wissen.. (und ja ich würde 4k bei spielen nicht mehr missen wollen weil der unterschied zu 1920 trotzdem gewaltig ist.. ) sondern nur ob das spiel es unterstützt... und das interface bei dieser auflösung noch annehmbar ist..


    danke und lg :-)

    Hi Leutz


    Wird dass Spiel 4k Auflösung unterstützen ?

    Ich frage aus dem Grund, da ich schon öfters die Erfahrung gemacht habe dass bei games aus dem Osten (zB.: Archage, Revelation Online) die 4k Auflösung nicht richtig unterstützt wurde.

    Die Folgen sind daraus meistens ein viel zu kleines Interface gewesen... welches man nicht ordentlich hoch skalieren konnte.

    Wie weit ist dass ganze anpassbar? Weiss das jemand? Addons?

    Danke und LG