Beiträge von Lykar

    Uff, ja Luke Cage bin ich auch grad am schauen, weil ich Defenders endlich mal starten möchte. Hm bin da auch zwiegespalten mit. Ist find ich das selbe wie mit Iron Fist, es gibt durchaus sehr interessante Passagen, aber auch ultralangweilige langgezogene Stellen. Ich frag mich schon die ganze Zeit wann endlich Jessica auftaucht damits mal bisschen interessanter wird xD (wird sie nicht weiß ich ja, aber hoffen darf man ja). Naja bald durch, dann endlich Dare Devil 2 anfangen, und dann Defenders.

    Also meiner Erfahrung nach hab ich die besten Chancen überhaupt welche zu finden nach der Spätschicht. Das wäre so um 2-3 Uhr. Also sprich wo wenig los ist. Zur Primetime selber hab ich bis dato noch keinen gefunden. Klar je mehr daran vorbeikommen, desto weniger findet man selbst einen. Aufjedenfall halt dort wo Kriegsgebiet ist, also Schwerter auf der Karte sind.


    lg

    Hi,

    Ja das Spiel kannst du nur per Steam kaufen, brauchst dafür allerdings auch kein extra Account wie bei anderen Spielen, wird alles per Steam gestartet/verwaltet.


    Lg.

    Da ich Netflix noch nicht allzulange hab, fehlen mir da leider ein paar zur Meinung, egal, gibt auch so schon einige ^^:


    - GoT, Spitzenreiter ganz klar für mich

    - Fairy Tail, mein liebster Anime, hab ihn allerdings auf deutsch angefangen (was sich gar nicht mal so graußig anhört), und bin deswegen nur auf Stand des Deutschen

    - Navy CIS, von den liebeswertesten Charakteren auf einen Haufen die Beste :)

    - Shameless, kommt ja fast auf mehr o.o

    - Riverdale, aww <3

    - Orange is the New Black, Super Serie, sehr viele unterschiedliche Charaktere auf die man auch eingeht

    - Shadowhunters

    - TWD

    - Sword Art Online

    - Death Note

    - Code Geass

    - Star Trek Discovery

    - Stargate

    - 2 Broke Girls, wenns mal ne kleine Comedyrunde sein darf

    - Jessica Jones, wurd ich am Anfang nicht gleich warm mit, aber lohnt sich :)

    Nabend,


    Hab mir gedacht, ich schnei auch mal hier rein, jetzt wo bald Bless in den EA startet.

    Zu mir: Bin der Manu, frische 30, komme aus Oberfranken und bin als Schichtler in einem Folienbetrieb tätig.

    Neben MMOs oder Spielen allgemein liegt mein Interesse auch im PnP (Anfänger) sowie Brettspiel-Bereich (viele Dungeoncrawler darunter),

    schau auch ab und an Anime, bin nen kleiner Serienfreak und musikalisch im Metal/Mittelalter-bereich beheimatet.


    MMOs hab ich schon einiges hinter mir, die meisten Zeit wohl in GW2 und davor GW1.

    Desweiteren Aion, Vanguard, WoW, Blade&Soul, Black Desert Online, FF14, LotR, SWTOR, AoC, Wildstar, aber auch sowas wie LoL oder Overwatch.

    Derzeit noch ab und an Rainbow Six Siege.


    Bin dann meist auch PvP-orientiert und spiele am liebsten schnelle, wendige Melee Klassen. Meine meiste Zeit in GW2 zb. verbrachte ich damit zu roamen.


    Auf Bless bin ich eigentlich nur zufällig gestoßen, also ich bin weder gehypt noch voreingenommen, und wills einfach mal auf mich zukommen lassen.

    Ist denk ich mal gar nicht so verkehrt, vielleicht werd ich ja positiv überrascht.


    Fraktion wird definitiv Union, da ich absolut nicht mit der konservativen Art der Hierons übereinstimmen kann. Geht einfach nicht. Nicht im RL und auch nicht in einem Spiel.

    Angeschlossen an eine Gemeinschaft hab ich mich bisher nicht, wie gesagt, relativ spät und zufällig über das Spiel gestolpert.


    Klassentechnisch steck ich leider in einem Dilemma. Perfekt wäre für mich die Assassine, die werd ich später mal auch spielen denk ich, aber bis dahin.. kein Plan.

    Bisher tendier ich in 3 Richtungen:

    Berserker: Nahkampf passt. Aber eher träge, und kein Aqua Elf. Könnt mich noch mit Mensch oder Mascu anfreunden.

    Wächter: Nahkampf passt. Bin zwar nicht der Tankspieler bisher gewesen, aber vielleicht gewöhn ich mich daran. Style technisch super und mir gefällt der CC fürs (Smallscale)-PvP.

    Mage: Nahkampf nope (leider kein GW ^^), guter Schaden und Styletechnisch auch ok.

    Naja mal sehen, imoment liegt der Wächter eine Nasenlänge vorn.


    So, ich denke das wars erstmal. Dann auf eine schöne Zeit in Bless!