Beiträge von Vinyard

    Ranged Meta confirmed^^ kA wie es den anderen Melees geht, aber ich werde übelst ausgekitet und hab wenig Optionen meinen Schaden als Melee an zu bringen... Selbst wenn der Gegner am backbedaln ist hol ich ihn nicht ein. Ziemlich Aids atm =(


    ps: die Oger benötigen dringend ne Überarbeitung. Es dauert zu lange sie zu besiegen, nur damit sie nach ~30sec wieder reseten. Not even worth...

    edit: und nach dem respawn, in fight -> out of fight -> in fight -> wth... fix this

    Alles klar. Hätte ich mal den Link oben ganz durchscrollen sollen. Danke für die Aufklärung! Noysh

    Bei uns aufn Server kommt man höchstens am Wochenende mal in eins der 15 vs 15 Matches...so Leer is es da bzw die Hieron sind bei uns auf Melacazeus sehr PvP Faul denn wir als Union Spieler haben des öfteren min 5 Gruppen zusammen während Hieron nedmal eine zusammenbekommt

    Fraktionsungleichgewicht ist Mist. Über dieses Problem sollten sich die Devs bei Bless auf jeden Fall Gedanken machen. Für gewöhnlich gibt es bei Spielen mit zwei Fraktionen nach einer gewissen Zeit immer eine Seite welche stark überlaufen ist. Geren hier auch die gleiche Fraktion gegeneinander spielen lassen, oder sogar die Gruppen Fraktionsübergreifend bilden. Ist alles besser als keinen WZ-Invite, oder lange Queuezeiten.
    Glücklicherweise kann ich dieses Phänomen auf Diamon noch nicht bestätigen^^

    Was für einen Zweck erfüllen eig. die NPC-Monster auf dieser Map? Steuern palnlos rum und hitten wie ein Truck, kA was das mit PvP und dem Objective zu tun haben soll.

    Könnte es ja verstehen wenn sie nur das Team angreifen welches am gewinnen ist, aber so??? Finde die atm ziemlich überflüssig.

    Ahoi,

    auf diesem Weg suche ich für mich und meine Entourage eine DE Gilde. Leveltechnisch geht es bei uns allen auf die Zielgerade (~40), somit wollte ich hier schon mal unser Interesse an einer Gilde für den Endcontent kommunizieren.


    Wir sind zu dritt: Berserker, Guardian, Mage.

    Wir suchen eine aktive Gilde deren Level dem unseren ähnelt und TS³ nutzt.
    Server/Fraktion: Diamon/Hieron


    Kontakt via PN, oder hier im Fred. Over and out.

    Denke das läuft auf den Spieltyp raus. Sein CC Build lässt sich sicher gut als Support für die Gruppe spielen und ist nicht verkehrt. Selbst stimme ich seinem Spec auch nicht 100% zu, aber da muss man/ich noch viel rumprobieren. zZ spiele ich mit dem Gedanken den 10% heal auf der Rolle zu skillen, wobei mich der hohe CD davon schon abschreckt, sowas muss man einfach mal ausprobieren um zu sehen wie es sich auf die Summe aller Spiele und Einsatzgebiete (Open PVP, Warzone, etc) auswirkt.

    Einen idealen Spec wird es eh nicht geben, nur so etwas wie eine Meta.


    Was mich ärgert ist, dass einige Skills nicht so funktionieren wie es der Tooltip sagt ist ärgerlich...


    BTW im Video sagt er das es unter Abilitys möglich sei im Tree beide Talente aus zu wäheln. Das funktioniert nicht. Man muss sich für eines der beiden Entscheiden.

    Sup o7


    Ich reihe mich mal ein in die lange Liste der Neuvorstellungen. Wie viele hier treibe auch ich mich schon längere Zeit im Online Genre herum, hauptsächlich MMOs. Begonnen hat alles mit Fiesta Online, dannach habe ich verstärkt SWTOR gespielt - hauptsächlich PvP. Selbst jetzt zieht es mich hin und wieder dahin zurück, auch wenn die Balance dort komplett broken und der Support unterirdisch ist. Derzeit schlage ich mich in FFXIV durch den PvE Savagecontent und bin gespannt auf das kommende Update. Wobei die derzeitigen Serverprobleme extrem nervig sind und die Euphorie dahingehend dämpfen. Abseits davon habe ich mir diverse MMOs mal angesehn, F2P als auch P2P. Doch mein Fokus liegt sehr auf den beiden zuletzt genannten Spielen.


    Von Bless erhoffe ich mir lediglich einen halbwegs attraktiven PvP Content, mit ner guten Balance. Hab richtig bock zu ballern^^ Ab und an level ich schon auf dem Japanischen Server und habe meine ersten Schritte mit dem Berserker gemacht.


    Cheers.

    Ist normales pve gear aus dem 10er raid bzw die 45er ini´s ( auch wenn es 2x 43er ini´s gibt wirst du nur mit 45 mit genommen" dann kommt das up vom gear mein gear ist zur zeit 2/3 +14 der rest 15 da kannst du mir glauben wirst du nur abgefarmt wenn man da als " lowi" bzw neu 45er ankommt.


    Kling schonmal Twinkunfreundlich. Hätte es begrüßt wenn Gear keinen Einfluss aufs PvP hätte, bzw nur marginal. Sieht aber so aus als wäre das Motto im PvP klar: "Gear matters"... für ich auf jedenfall ein Minuspunkt. Muss man mal sehn wie es sich mit dem upgraden der Ausrüstung verhält/wie aufwendig das ist.


    Mir gefiel das ehemalige Gearsystem in SWTOR recht gut, das einstiegs PvP Gear konnte man relativ schnell zusammen farmen mit PvP-Marken. Das BiS-Gear war dann bedeutend teurer aber in Summe hatte man 5% mehr Stats gegenüber dem Einsteigergear. So etwas würde ich mir für Bless auch wünschen.