Beiträge von Mahairi

    hach da schießt meinMMO wieder mal den Vogel vom Himmel.

    Ganz ehrlich wer JETZT diese Saftseite noch irgendwie glauben schenkt der sollte sich am besten zeugungsunfähig machen lassen zu Gunsten des Planeten :D

    hihi habe ja nicht gesagt das ich den glaube Fand es nur Interessant das grade mein mmo vor ein Paar tagen erst das Spiel hoch loben und dann diese aussage machen fast schon so typisch wie Game Star habe selber nichts gegen das Spiel bis hat auf die Fehlende Übersetzung hatte sogar schon ein Tollen Chat Schlag ab Tausch dort gehabt zwischen Elfen und Menschen war Lustig:peace:

    Ich frage mich grade wenn man liest das einer der Server Geschlossen ist was das Soll soweit Ich bisher gelesen habe war Das Spiel schon seit 2011 in Planung da hatten die Genug Zeit Sich um Server und einer Übersetzung in mehreren Sprachen zu kümmern

    mittlerweile bin Ich schon fast der Überzeugung das Aria Games eine Bessere Wahl gewesen wehre für die Vermarktung des Spiels in der EU

    Ich Spiele nebenbei auch noch Black Desert und das ist dort Meine andere Mahairi

    Klasse :Dunkelklienge

    Berufe : Testet Handel und Bootsbau

    Finde ich sehr schade das es nicht in Deutsch ist wollte grade schon das Tutorial zocken hätte ich mir das Founder Sparen können und lieber am 30 einfach nur das Game kaufen sollen

    Mein Name ist Mahairi Ich gehöre zum Volk der Elfen und ich bin eine Magierin vom Stamm der Silvan meistens lebte ich im verborgenen Versteckt vor der Menschen Welt im Einklang mit den Tieren und der Natur galt Meine Magie nur der Forschung und Heilung und Meine Kampfmagie diente nur der Verteidigung gegen Plünderern auf der Handelsstraße zum Schwesternstamm der Aqua Elfen die einst unsere Freunde Wahren eines kam ein Bote meiner Hüterin der Anführerin zu mir Ich war grade auf dem Wege zu Unserem Götter Hain und erzählte mir das sich unsere Ehemaligen Brüder und Schwestern sich der Union Angeschossen haben den Feinden Unseres Volkes und das wir Uns mit ihnen von nun an im Krieg befinden voller Trauer und Wut zugleich umklammerte ich Meinen Eismagierstab den Ich Wusste auch ohne viele Worte das es von nun an meine Pflicht ist gegen sie zu Kämpfen vielleicht gelingt es mir sie wider zum Frieden zu bekehren aber die Menschen und die Union Werde ich Bestrafen für die Aufhetzung unserer Kameraden :besenhexe: