Beiträge von Triac

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer entspannten Gemeinschaft auf dem Server Ventus. Ich spiele im Moment einen Pantera Wächter mit Namen Akris. Ich habe ein funktionierendes Headset und TS / Discord und schon ein paar Jahre in verschiedenen MMO´s auf dem Buckel. Meine Online-Zeiten sind eher Abends (Frau und zwei Kinder) und ein normaler Umgang im TS ist für mich auch keine Ausnahme.


    Falls ihr Interesse habt könnt ihr mich übers Forum oder ingame gerne kontaktieren. Ich werde heute Abend auch wieder die Lande befrieden.


    Grüße Triac / Akris

    Das hat doch nix mit Kiddies rausfiltern zu tun. Es wurde um gegen der Standardversion erhöhten Preis ein frühzeitiger Zugang angeboten, welcher nicht wahrnehmbar war. Das der Hype um das Spiel nicht klein ist und sehr viele diesen frühen Zugang nutzen werden war kein Geheimnis. Wenn ich etwas als Dienstleistung verkaufe muss das auch wenigstens halbwegs nutzbar sein.

    Sich darauf zu berufen, daß man das nicht absehen konnte oder das es bei anderen Spielen auch so war ist keine Entschuldigung oder Begründung.


    Mittlerweile nach immerhin 8 Stunden Spielzeit finde ich das Spiel an sich bisher gut gemacht. Das Kampfsystem ist für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig da ich das bisher noch nicht hatte, ansonsten finde ich die Landschaften und Städte sehr schön umgesetzt. Das einzige nervige ist die fehlende Deutsche Synchronisation. Und bevor es wieder Posts dazu gibt, ich bin der englischen Sprache mächtig da ich auch beruflich Englisch sprechen und lesen muss aber zum spielen finde ich Deutsch einfacher angenehmer, wurde auch mal so angepriesen mit deutscher Syncro.

    Ich habe gefühlt meine 69€ für nix zum Fenster rausgeworfen. Der Early Access war nichts mehr als ein schlechter Scherz. Außer dem Bless Ladescreen Simulator war nichts da. In den zwei Tagen habe ich es nichtmal bis zur Charaktererstellung geschafft. Heute morgen um 6:00Uhr eben nen Char erstellt damit der Name zumindest gesichert ist.


    Ich fühle mich von den Machern stark verarsc...... Wenn ich einen early Access anbiete dann sollte das auch funktionieren. Das es nicht ohne gelegentliche DC´s laufen wird verzeiht jeder nur das war unterste Schublade. Bei Steam haben die jedenfalls schon gut abgeräumt, heute morgen waren es 93% negative Bewertungen.


    Ich werde meine tolle Premiumzeit runterspielen und dann schauen aber die müssen einiges aufholen. Die zwei Tage waren für die Katz. Da sollten sie wenigstens eine Entschädigung springen lassen, irgendein ingame Item oder sowas.

    Atrophia: 20.05.18
    Kela: 08.06.18
    Falke: 01.03.19
    VrKirito: 18.05.18
    Mow: 19.06.18
    Reezor: 30.06.2018
    Zhatraz: 27.05.2018
    God Slayer: 20.04.2018
    Kahn: 01.05.2018
    TikTok: 15.06.2018
    Nintai: 13.05.2018
    Archer: 30.04.2018
    Midnasan: 01.04.2018
    Nordlaender: 28.07.2018
    BlazeDee: 23.5.2018
    Florze: 25.05.2018
    Ferry: 06.04.2018
    Woco: 20.04.2018
    Triac: 11.06.2018

    Hallo zusammen,


    etwas verspätet will ich mich euch auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Mit dem Spielen habe ich schon früh begonnen und kann mich immer noch nicht davon loseisen.


    Bei den MMO‘s habe ich die üblichen Verdächtigen bisher auf der Liste: WOW, Herr der Ringe Online, Warahmmer Online, Guildwars 1 und 2, SWToR und Tera. Zuletzt war ich wieder bei WoW, aber ich suche etwas Neues um wieder mit alten Bekannten neu zu beginnen im Spiel.
    Als ich von Bless hörte war erst etwas verhalten, wieder so ein Asiagrinder. Mittlerweile freue ich mich auf den Release und schaue voller Erwartung entgegen. Nicht ganz unschuldig an diesem Sinneswandel sind die zahlreichen YouTube Videos.


    In diesem Sinne wünsche ich uns allen noch ein frohes Warten.




    Grüße Triac.