Beiträge von Algina

    Ja - tatsächlich. Das (until maintenance) hatte ich wohl übersehen.


    Ich hatte nur den Twitter Beitrag gesehen, in dem der 4. Juli angegeben war und bin davon ausgegangen, dass der ganze Tag gemeint ist.


    Zum Glück habe ich trotzdem schon viele meiner Münzen am Vortag eingetauscht. Sind aber trotzdem noch viele übrig.


    Vielleicht hat der Mitarbeiter im Support ja gerade einen guten Tag wenn er mein Ticket liest :D

    Hi zusammen,


    ich bin sicherlich nicht der einzige, der aktuell sehr enttäuscht über die vielen übrig gebliebenen Token am Ende des Events ist, welches gestern abgelaufen ist.

    Ich habe u.a. auf meinem main char 90 tokens gehabt, die ich jetzt gar nicht mehr verwenden kann...


    Wie sieht es bei euch aus?


    Ich finde es ziemlich unprofessionell von Neowiz, da sie auf ihrer Twitter Seite angekündigt haben, dass das Event BIS ZUM 04.07. verlängert wird.

    Das bedeutet für mich, dass es bis einschließlich dem 04.07. läuft und ich auch am 04.07 noch tokens eintauschen kann.

    Dass dies nicht der Fall ist, musste ich "schmerzlich" gestern erfahren.


    Wie seht ihr das? Ich für meinen Teil habe direkt nach dem gestrigen einloggen den Support angeschrieben mit Aufklärung und der Bitte, die übrig gebliebenen tokens umzuwandeln.


    Sollten noch einige/viele von euch auch von diesem Problem betroffen sein, wäre es möglicherweise angebracht ebenfalls den Support anzuschreiben.

    Wenn die nämlich merken, dass vielen dieses Problem am Herzen liegt, werden sie möglicherweise reagieren.


    Soviel von mir.

    Auch wenn man das nicht unbedingt rauslesen kann, bin ich schon ziemlich enttäuscht ;(;(


    Liebe Grüße

    Algina