Beiträge von Florze

Da hat dir der Boss wohl das Essen aus der Hand geschlagen ^^. Sorry der Scherz musste jetzt sein :saint:

Falke wenn du die Japan Version kennst dann weißt du das dort man ca 4-6 Mal sterben bis einem 1-2 Runen kaputt gegangen sind. Auch hatte man ca 3 Battleground absolvieren können ohne die Haltbarkeit der Rüstung so stark zu verlieren . Stell dir vor wenn man erstmal lila Runen gesockelt hat und die nach einem Tod alle weg sind . Auf Dauer hat da keiner mehr Lust auf PvP oder Instanzen wegen den sterben.

Es muss etwas an den Unterhaltungskosten gemacht werden. Es kann nicht sein das die Runen bei jeden Tod egal ob PvP oder PvE komplett kaputt gehen und auch die Reparaturkosten und vorallem die Haltbarkeit so extrem hoch ist das man bei jedem Instanz oder PvP Battleground 100 Hämmer braucht um die Haltbarkeit wieder voll hat.

Entweder muss man den halben Tag damit verbringen die Hämmer herzustellen und die Mats zu farmen für Runen oder man gibt sein ganzes Gold, PvP Punkte Lumena aus um sich die Sachen anderweitig zu besorgen.

Ich habe nichts dagegen wie es in Japan war mit dem Kosten. Aber bei uns ist es echt extrem .

Main Crafting geht. Es kommt nur drauf an was du machst. Mats herstellen nimmt er nicht aber Haupt Gegenstände wie Rüstung,Ringe,Runen nimmt er

Genau. Ausserdem sollte doch bei dem Abo die Haltbarkeit der Runen in den Rüstungen länger erhalten bleiben. Aber nachdem ich im 15 gegen 15 an den Ork NPC gestorben bin sind alle Runen sofort kaputt gegangen.

Das darf nicht sein . Ab und zu Mal eine ist OK

Das ändert sich je höher du bist. Nachher wirst du nicht mehr so häufig angegriffen. Es ist eben das erste Mal Open PvP für die anderen. Da lässt man gerne seine Muskeln spielen .

Den bekommst du doch bei der grünen Quest . Also es wird gezeigt wie es geht und wo du hin musst . Dann bekommst du eine Rüstung und einen orb und damit sollst du dann eine Verzauberung auf das Rüstungsteil machen.

Magical orbs bekommst du von den Daylies oder vom zerlegen deiner gefundenen Rüstungen und Waffen .auch von Dungeon Points etc gibt es die. Beim zerlegen können aber 4 items daraus kommen die wertloser Staub , Moonlight Powder, magical orbs oder super magical orbs .

Das liegt da dran ,das die Leute die Rollen in 100 stacks im ah verkaufen. Ich Stelle max. 5 er stacks ins Ah für ca 20 silber pro Stück . Das Problem ist, das die Herstellungskosten heraufgesetzt wurden und man viele Steine oder sogar Moonlight Powder dazu braucht

Ganz im Gegenteil . Es wurde zu viel dran rum geschraubt. Viele Sachen sind verbuggt oder fehlen, die in der Japan Version vollkommen stabil und sauber liefern. Preise und items wurden beim craften und so stark erhöht bzw geändert. Es wurde viel aus dem Spiel genommen um wahrscheinlich den Content stark zu strecken und dann später nach und nach wieder dazuzufügen.

Sie haben sich mit dem komplett Umbau des kampfsystems und der westlichen Anpassung übernommen und unter Zeitdruck versucht bis zum EA es irgendwie hinzubekommen. Als das nicht schaffbar war, wurde wahrscheinlich so viel zurückgestellt oder entfernt wie z.b deutsche Übersetzung das es einigermaßen lief.

Die Bugs und unbalancing ist das Resultat

Ich habe gestern ein Video gesehen von ein Mage der in der 43 Instanz den letzten Boss bekämpft hat . Da hatte ich nicht erkannt das er Mana Probleme hatte . Vielleicht kann man dort sich etwas von seiner Spielweise abschauen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GANZ wichtig!!! Den Questbook Bug beheben....

Es werden ein nur noch maximal 2 Quest auf der rechten Seite angezeigt. Nimmt man mehr an, sieht man es nicht mehr rechts oder wird ein auf der Map angezeigt. Sollte man dann Quests machen wollen, die nicht angezeigt werden, muss man wie früher in das Questbook klicken und die Quest direkt lesen und da steht dann wieviel man braucht vom sammeln oder Kills.

Auch durch abbrechen von alten Quests, wird nichts aktuell angezeigt. Es sind vor jeder Quest ein Schloss vorhanden, wo man ein Haken rein machen konnte.

So kann man absolut NICHT Questen. Relog funktioniert auch nicht.

EDIT: Ich habe auf diversen Seiten gelesen, das der Bug entsteht wenn man die Huntquests nicht angeschlossen hat. Angeblich kann man nur eine begrenzte anzahl an Quests laufen lassen und dann werden die neuen ab Level 30 ca mit einen Schloß versehen. Also man muss die Jagtquest bis zum Schluss fertig machen und dadurch abgeschlossen haben, dann kommen nach und nach die anderen Quests wieder auf der rechten Seite.

Ich habe ein offizielles Video von Bless mir angeschaut, und da ist mir aufgefallen, das ganz kurz für 2 Sekunden ein Charakter mit 2 Hand Schwert Ausweichrollen macht. Jetzt ist meine Spekulation...wird es noch eine Klasse geben, die den Slayer aus Tera ähnelt? Das wäre ja mal sehr interessant. Was meint ihr?

Es ist bei 1:28 Min.

Video