Phoenix

Phoenix



„Schutt und Asche konnten die Hoffnung nicht auslöschen, den Phoenix bald wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen.

Lass uns zusammen das Fundament für ein Bollwerk gegen den Feind errichten, um zu siegen und ewigen Frieden währen zu lassen.“





Falls ihr gemeinsam mit uns dieses Abenteuer erleben wollt, um den Phoenix wieder im alten Glanz erstrahlen zu lassen, so schließt euch uns an:


Wir bieten Euch:


- eine moderne und dynamische Homepage

- ein Forum sowie einen Teamspeak-Server

- Raidplaner und andere Features

- eine motivierte Leitung und Mitspieler

- einen guten Umgangston und eine familiäre Atmosphäre

- keine lästigen Level- oder Online-Pflichten




Wenn ihr bei uns spielen wollt, solltet ihr eine gewisse geistige Reife mitbringen, ihr solltet motiviert, freundlich, aufgeschlossen, vernünftig und kommunikativ sein. Ein Alter von mind. 18 Jahren ist empfehlenswert, da unser Altersdurchschnitt bei ca. 30+ liegt.

Bereichsleitung : Xelvar, (Namensanpassung bis zum Release vorbehalten)


Erreichbarkeit im Allgemeinen:


Ganz einfach! Unsere Homepage findest du unter: Phoenix

Im Discord: Phoenix

Unsere Communityleitung erreichst du unter: xelvar@myphx.de