[Pantheon: Rise of the Fallen] Wir begrüßen eine neue Partner Community

Hallo Community,

ich darf mit Freude verkünden, das wir ab sofort eine Community Partnerschaft mit


Home – Pantheongame


eingegangen sind.


Diese Community Fanseite beschäftigt sich ausschließlich mit dem kommenden Titel


Pantheon: Rise of the Fallen.


Pantheon befindet sich aktuell im Pre Alpha Status und ihr findet dort eine Menge News Artikel die schon übersetzt wurden. Angefangen von allen Klassen- und Rassen, findet ihr dort auch

deutsche Texte zur Geschichte von Pantheon sowie eine Beschreibung der Welt.


Selbstverständlich befindet sich dort auch ein Forum, auf dem wir uns ausführlich austauschen können.


Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit. Ein weiterer Schritt um die deutsche MMO Community zu vereinen.


Zur Spielevorstellung:

Pantheon: Rise of the Fallen - Deine MMO Gaming Community - MMO EU



Community Forum: